-
bei ebay ist es auch nich grade billig,aber manchmal erwischt man es für 30€, diese werden wahrscheinlich jedoch noch auf 50€ klettern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...117991809&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...117223917&rd=1
-
 Zitat von Kampfmaschine
hehe vor allem wenn man sie in einem Forum mit 70.000+ Usern posted
-
ehrlich gesagt, was arnold da abläßt ist manchmal etwas fragwürdig (volumen, trainingshäufigkeit, ausführung, ernährung,)! hier im forum kannst du viel mehr und aktuelleres darüber erfahren!
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
ich würd das buch sowieso nicht kaufen, wenn ich neue infos übers bb lernen wollte, eher würde ich es kaufen um es just 4 fun mal zu lesen und mir die nostalgie bilder aus dem 70er gold´s gym anzusehen
-
 Zitat von revilo_nairolf
wenns jemand raus gibt, möchte ich auch die pdf. datei
ich auch!!!!
-
Hey Leute, ich habs mir mal als 15jähriger Stoppen von meinen Eltern schenken lassen. Hätte nie gedacht, dass es so viel Wert hat.
Auf zu Ebay!!!
-
Sportstudent/in
als ich letztens bei uns zu hause war hab ich erfahren dass meine eltern es weggeschmissen haben, naja stand ja sowieso nur muell drin
-
Men`s Health Abonnent
das buch ist jeden cent wert.
sicher sind einige sachen in der zwischenzeit verbessert, erneuert und widerlegt worden...
aber dennoch ist es das genialste buch überhaupt.
und ich kenne einige ältere bb, die nach den veralteten weisheiten ihr leben lang trainiert haben und besser aussehen als die meisten in meinem alter.
-
Men`s Health Abonnent
@Schweinenacken:
Das will hier aber keiner hören. 
Ich geb meins auch nicht her. Alleine die Bilder sind das Geld wert. Das Buch war die beste Motivationshilfe in meinen frühen Jahren neben dem ersten Conan-Film...
Grüße
BamBam
-
Ich würde es bis maximal 45 Euro kaufen. Das Buch ist TOP. Auch wenn einige Sachen veraltet sind und wiederum andere Sachen schierer Wahnsinn sind (siehe Arnies Trainingsplan) macht es doch Spaß drin zu lesen.
Gruß, Gus.