-
A. Schwarzenegger - Das große Bodybuilding Buch
Ich interessiere mich momentan für das große Bodybuilding Buch von Arnold Schwarzenegger.
Bevor ich mich aber auf die Suche begebe wollte ich mich erstmal hier umhören was das Buch denn so wert ist bzw. was man höchstens für bezahlen sollte?!
Interessieren würde mich auch, inwiefern das Buch noch up to date ist und welche Auflage man bevorzugen sollte. Gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Auflagen?
Auch für jeden anderen Tipp wäre ich dankbar!
thx
-
hi
das buch hat anfang der 90er 120,-DM gekostet
da es sehr gesucht und beliebt ist geben liebhaber heute das selbe in €
dafür aus. musst selber wissen was es dir wert ist, alles unter 90,- kannst
du als günstig ansehen
davon abgesehen sind alle infos aus dem buch und auch alle fotos
im internet zu finden, wenn dus also nicht für deine bibliothek brauchst
solltest du auf den kauf verzichten und dir für die $$ lieber fleisch und/oder stoff kaufen...
-
Wenn du unbedingt ein Arnold Buch willst und Englisch kannst kannst du es ja auch mit diesem probieren:

Das kostet als Paperback nur 23€. Hat viele nützliche Übungen drin, die Ernährungstipps sind auch ganz gut verwertbar. Es steht noch ein großes Kapitel über Wettkämpfe und Posing drin falls du soweit gehen willst. Die Trainingspläne sind jedoch für die meisten ein wenig zuviel.
-
Ich weiß, daß es hier Leute gibt, die das Buch als .pdf-datei haben. Mir wollte es jedoch noch keiner rausgeben...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
hab auch die versio von jack. kostete 20 pfund und ist sein geld wert. sollte es bei ebay geben. wer liest schon ca. 700 seiten als pdf-file.
thepump
-
ausdrucken? mitm s/w laser drucker isses dannauch immernoch spottbillig
-
Daran habe ich auch gedacht. Selbst im Hardcover kostet das Buch nur um die 30$ und beinhaltet immerhin 800+ Seiten.
In deutsch wäre es natürlich angenehmer, gerade wegen den ganzen Fachausdrücken, aber bei dem Preis kann man schon Abstriche machen.
Ich dachte erst das wäre das Buch, nur in englisch halt?!
-
hm das hätt ich auch gern als pdf... also wenns irgendwer hat bitte melden!
-
Allein für 1000 Blatt papier zahlst du schon 10€. Wenn du noch Tinte/Toner dazurechnest kommst du ja fast auf den selben Preis wie es verkauft wird. Ich würde da eher mit dem Buch als mit ner PDF gehen.
-
Discopumper/in
wenns jemand raus gibt, möchte ich auch die pdf. datei