Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von speckbulle
    @ Lkw

Dein Tread ist totaler nosense. So einen thread in einem Bodybuildingforum zu posten ist so als würdest du in eine Kneipe rennen und allen Gästen erzählen wie sheize und ungesund saufen doch ist
    demnach ist JEDER der trainiert ein stoffer...nächste mal nachdenken bevor man was postet...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von kranichstein
    demnach ist JEDER der trainiert ein stoffer...nächste mal nachdenken bevor man was postet...
    Bin ich der einzigste, der in einer Kneipe mal nur ne Cola trinkt?

Fühlst du dich dann auch angesprochen?

Neuer Benutzer
    Naja ich seh das Problem eher in den Leuten, die vielleicht 6 Monate trainieren, sich beschweren, dass sie nur 5kg zugelegt haben und dann sofort ohne Ahnung zu haben eine Kur fahren. Bei diesen Leuten sollte man vielleicht mal für Aufklärung sorgen. Meistens kaufen die sich dann ja auch noch das allerschlechteste Zeug, was es gibt, nur weils billig ist.

Wenn aber ein wirklich hart trainierender BB nach 4-5 Jahren ankommt und mal darüber nachdenkt ist das meiner Meinung nach in Ordnung. Wer das machen will und sich mit Ernährung usw. auskennt, wird auch schlau genug sein und sich anständig über Nebenwirkungen informieren. Allerdings kann ich den Wunsch nach Stoff wirklich nur bei Wettkampfathleten verstehen, die sich mit anderen messen müssen. Schwimmbadpumper haben es wirklich nicht nötig, für die paar Male, die sie gesehen und vielleicht (!) bewundert werden, dieses Risiko einzugehen. Aber muss schliesslich jeder handhaben wie er will.

Viele Leute wollen ja gar nicht unbedingt alt werden und sagen sich, dass sie lieber schnell und spaßig leben wollen. Wenn sie allerdings dann mal in die Lage kommen, sprich alt und gebrechlich werden, wird der ein oder andere sein Verhalten bereuhen. So gut es ihm vielleicht jetzt gehen mag, so schlecht wird es ihm im Alter gehen. Das betrifft allerdings jegliche Art von Personen, die einen sehr ausschweifenden Lebensstil führen. Wer meint in jungen Jahren viele Muskeln haben zu müssen -> bitte, holt das Maximum raus. Aber wir sprechen uns mal in 20-30 Jahren wieder, mal schaun, wer dann noch fit ist^^

Für mich persönlich wäre stoffen nie eine Option, zum einen hätte ich wirklich Angst vor dem Zeug und zum Anderen habe ich nicht vor über mein genetisches Limit zu gehen.

Abschließend muss ich noch sagen, dass ich es allerdings assozial von Stoffern finde, sich auf Kosten der Krankenkassen die Genesung nach dem jahrelangen Stoffen zu bezahlen. Das betrifft allerdings auch Raucher und Übergewichtige. Das ist meiner Meinung nach unfair, wenn Leute, die gesund leben und den Krankenkassen nie zur Last fallen dann anderen Leuten selbstverschuldete Folgewirkungen bezahlen sollen. Ich hab keine Ahung was Roids im Monat kosten können, tippe aber mal so auf 500-1000€, wenn man was anständiges haben will. Wer das bezahlen kann, kann auch einen erhöhten Krankenkassenbeitrag bezahlen. Gleiches gilt hier wieder für Raucher.

just my 2 cents...

75-kg-Experte/in
    den thread hättest du vor 5 oder 6 Jahren erstellen sollen, wer dopt denn heute zu tage noch? du siehst doch selber, die weiber von heute stehen auf dünne schlanke Typen ... deswegen ist der Konsum heute auch nicht so groß wie früher in den 90ern... von daher chill... jedem selber überlassen was er mit seinem Körper anrichtet...

du denkst du lebst gesund? das hat alles mit glück und Pech zu tun mein Lieber glaub mir... stell dir vor bei dir wird HIV positiv festgestellt.. dann lebst du sogar weniger als einer der jahrelang stofft und sich damit befriedigt...
    oda du wirst morgen von einem Bus überfahren... shit happens eben...

und ich verstehe es auch garnicht wieso du die leute hier so fertig machst die stoffen?
    Ich finde es gut das hier über Stoff geredet wird und diskutiert wird und eigene Erfahrungen berichtet werden.. dosierungen etc..
    somit haben einige Anfänger die sich ÜBERHAUPT GARNICHT mit steroids auskennen informationen darüber sammeln worauf sie sich einlassen...
    und mein lieber hättest du dir die Stickies im Unterforum mal durchgelesen dann wüsstest du das dort an erster Stelle die Nebenwirkungen aufgelistet sind.. und da schreckt schon alleine die lange liste ab..
    bye

Neuer Benutzer Avatar von kingpetrus
    Zitat Zitat von Mr.Zylinder
    @LKW-Werfer
    Da du hier unübersehbar auf Provokation aus bist, gestatte mir, ebenfalls provokant einzuleiten:
    Woher kommt es, dass du dermaßen von Komplexen zerfressen bist?
    Meine Meinung: Leben und leben lassen.
    Wenn du nichts vom Stoffen hälst, dann lass` die Finger davon und erfreue dich am ach so tollen natural-Dasein, anstatt hier auf eine pöbelhafte und vulgäre Art und Weise eine sinnlose Diskussion lostreten zu wollen.
    In diesem Sinne...schönen Tag noch.
    Naja vulgär war er ja nun nicht, nur meine ich er möchte, so glaubt er ein interessantes Gespräch anfangen. Und da stoffen in der BB Szene nun mal üblich ist, sollte man doch mit fachlichen Argumenten darüber reden können, oder?

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    da hacken sie alle auf einem rum der 2 Flaschen Wodka trinkt, obwohl es um Nebenwirkungen des Stoffens geht.
    Die Nachteile einer Sache mit der einer völlig anderen zu rechtfertigen zeugt wirklich von Geist.......
    Und dann so Sachen mit; " Dann hättest du laut Rechner 3 Promille"

Junge lies doch erst mal..... wenn er in 3 Std. 2 Flaschen trinkt, wie kann er dann noch 3 Promille haben?Selbst wenn er, was sehr unwahrscheinlich ist, in der ersten Minute beiden Flaschen ext, dann hätte nach 12 Std. 1,2 Promille weniger..... das mal zu dem Thema!!!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    edit.....meinte natürlich 12 Std.

Gesperrt
    Zitat Zitat von b34m73R
    da hacken sie alle auf einem rum der 2 Flaschen Wodka trinkt, obwohl es um Nebenwirkungen des Stoffens geht.
    Die Nachteile einer Sache mit der einer völlig anderen zu rechtfertigen zeugt wirklich von Geist.......
    Und dann so Sachen mit; " Dann hättest du laut Rechner 3 Promille"

Junge lies doch erst mal..... wenn er in 3 Std. 2 Flaschen trinkt, wie kann er dann noch 3 Promille haben?Selbst wenn er, was sehr unwahrscheinlich ist, in der ersten Minute beiden Flaschen ext, dann hätte nach 12 Std. 1,2 Promille weniger..... das mal zu dem Thema!!!!!!
    du bist aber auch nicht ganz bei trost oder.
    wenn er sich in 12 stundern 1.5 liter wodka reinhaut ( = 75 drinks )
    dann hat er ungefähr 7 bis 9 promille = tod ( schätze john s hat sich irgendwo verrechnet) 1.2 promille weniger ändern da gar nichts
    außerdem ist bei den promillerechnern der abbau von 0.1 promille pro stunde bereits inkludiert...... das mal zu dem thema

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Galaxyna
    lol

Statt in so eine schwachsinnige Diskussion soviel Energie zu stecken, solltest du lieber mal den Milliarden an Rauchern, Trinkern und Übergewichtigen (Volkskrankheit Diabetes!) ins Gewissen reden und die nerven!
    Wer hier zu Stoff greift, ist und sollte sich der Nebenwirkungen bewußt sein und das ist schonmal etwas, was nicht mal die meisten Raucher oder Alkoholiker von sich behaupten können!

Hey, du wirst lachen... aber genau das mache ich!
    Ich hasse z.B. Zigaretten! Rauchen ist für mich einfach nur abartig. Der ekelhafte qualm, der Gestank, die Sucht, die unmengen an verschwendetem Geld, der Krebs
    Alle Raucher in Freundeskreis und Familie werden von mir regelmäßig fertig gemacht. Leider siegt auch hier meist die Dummheit und deren Charakterschwäche

Neuer Benutzer
    Hier ein Promillerechnerergebnis mit 1/4 gefülltem Magen und 1,48l Wodka

http://www.lycos.de/startseite/auto/...age%20spaeter&

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte