-
Sportrevue Leser
@sethos
Warum ich darauf eingehe ? Weil ich glaube was Sinnvolles sagen zu können und ja sehr viele User mitlesen, nicht nur Virgil
-
1. hat bb ( insbesondere stoffen ) prinzipiell was mit narzissmus zu tun
(Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, welches sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Quele :wiki )
2.hab ich nicht sein trainigswissen in frage gestellt
3. ist der vergleich mit dem chirurgen nicht so falsch wie er denkt, da viele leute hier an bord selbst mit stoff nicht einmal an ihrer genetischen grenze sind .
somit sind die muskeln erfahrung hin oder her ganz sicher nicht zu 95 prozent erarbeitet.
-
 Zitat von virgil
1. hat bb ( insbesondere stoffen ) prinzipiell was mit narzissmus zu tun
.
für dich ist BB nicht mehr als das ? traurig.
gruß,sethos
-
 Zitat von sethos1987
für dich ist BB nicht mehr als das ? traurig.
gruß,sethos
ich bezeichne mich ja gar nicht als bodybuilder.
ich trainiere weil ich es gern mache und nicht primär um gut auszusehen.
-
und BB trainieren primär um ''gut''auszusehen? ''gutes''aussehen ist relativ; der eine himmelt arni an, dem anderen ist es zuviel, dem anderen zuwenig...
deine ansicht hinsichtlich BB ist meiner meinung sehr einseitig.
es gibt leute, die BB auch mit anderen intentionen betreiben.
ich kann nachvollziehen was du meinst; ich kenne auch leute bei mir im studio, die - kaum 3 kg ''masse '' mehr - im muskelhemd bei 1,80 m und 80 kg körpergewicht rumlaufen.
ich akzeptiere es, dass es solche leute gibt, diese sind aber nicht für BB an sich repräsentativ.
aber ich denke, wir weichen zu sehr vom thema ab... hier gehts ja primär um AAS und nicht das , was die gründe eine menschen sind, BB zu betreiben.
gruß,sethos
-
Pauschalisier hier bitte nicht "80 Kilo Pumper".
ich wiege zur Zeit nur unwesentlich mehr, und bin alles andere als ein Hemd.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Junger Gott
Pauschalisier hier bitte nicht "80 Kilo Pumper".
ich wiege zur Zeit nur unwesentlich mehr, und bin alles andere als ein Hemd.
der einzige der hier pauschalisiert, polemisiert, Thesen aufstellt ohne zu konkrestieseren bist du!!
und es stimmt du bist alles andere als ein Hemd, deswegen hast du auch bei den Schnappschüssen den Panzer gepostet
-
Ein anderer Zugang dazu:
Durch Stoff ist das Feeling im Training anders. Man gibt mehr Gas, Biss, es ist alles da und im Übermaß. Einfach ein super Gefühl.
Eines, das ich nicht missen will. Um Muskelberge gehts mir da nicht mehr, eher um das Feeling, das ich beim Training habe. Aber das kann man eben nur verstehen, wenn man es erlebt hat.
Und der Sex ist auch wesentlich besser. Länger, feuriger, härter.
Insofern... was spricht bitte dagegen? Ich sehe nur Erhöhungen der Lebensqualität, wenn in Maßen angewendet und die NWs im Zaum gehalten. Sich einen Haarausfall zur Glatze hin zu leisten oder Pickelberge in Kauf zu nehmen, das ginge mir viel zu weit.
Aber ansonsten isses doch optimal
-
das thema allgemein wird hier nicht gerade sehr differenziert betrachtet und sehr emotional ausgetragen ( von einigen). ich denke nicht, dass es viel bringt, den thread so weiterzuführen wie momentan.
man kann halt nur zu dem thema sagen, dass es die eine und die andere seite gibt und die beweggründe für die einnahme von AAS so verschieden sind, dass wir sie nicht immer nachvollziehen können und die diskussion hier eigentlich nur auf der annahme basiert, dass leistungen mit stoff weniger wert sind als solche, die ohne erreicht worden.
stoffer werden hier mit heroinkonsumenten verglichen und bestimmte user lassen echt was vom stapel , worüber man nur den kopf schütteln kann.
ich sage zu diesem thema: leben und leben lassen. das gilt auch für alle user hier, die schon sehr krasse aussagen gemacht haben ...
@sturm: deswegen ( s.o.) denke ich, dass du dich nicht vor jemanden rechtfertigen musst, der dich nicht im geringsten kennt und wegen posts in einem forum versucht, zu bewerten -> verschwendete energie.
gruß,sethos
-
und du kiddie weißt über gott und die welt bescheid