-
Discopumper/in
 Zitat von gitano
aha!! binnen?
einem Monat ! Er hatte absolut keine Nebenwirkungen ! War sehr zufrieden damit. Am wichtigsten keinen Reboundeffekt ... !
-
16Kg in einem Monat? =)
Na das war aber nicht nur Fett!
Ich nehm mit dem Zeugs nur n gutes Kilo die Woche mehr ab, aber pures Fett. :P
Ne Dose reicht bei 5on2off 6 Wochen, was bei mir dann runde 6-8Kg macht.
Aber mehr ist auch bei mir beim besten Willen nicht drin.
Gut, ich nehm den Zusatz auch erst wenn ich in der Diät stangiere und nicht gleich zu Beginn einer Diät. Mag daran liegen, denn bis dahin ist der Großteil an Fett eh schon weg. ^^
Bleibt sozusagen nur noch der Feinschliff übrig. 
clone
-
Discopumper/in
... wie gesagt ! 16 Kilo als die Packung alle war, und er war recht mopsig davor. Also ein Mann ohne Hals. Hinterher war er mir sehr dankbar weil er jetzt wieder in seinen Hochzeitsanzug passt.
-
-
Discopumper/in
so der shop ist voll ok.
am 19 bestellt und überwiesen
heute kam es in germany an
sieht echt gut aus das yohi hcl
werde die tage hinzustacken zu ec , hi
-
Discopumper/in
Er hat keine Diät gemacht. Er hat nur diesen Fatburner genommen.
Morgens, Mittags, Abends ! Je ! Tablette nach dem Essen. Er hat sich eigentlich während der Zeit völlig normal ernährt.
Also bei Ihm ist McD, Burger King, Kentucky, Döner normale Ernährung. Ich kann Dir weiterhin versichern das dort an Ihm nix hängt !
Nebenwirkungen bei pflanzlichen Inhaltstoffen !?
-
@Bogi16v
Jo, Shop ist spitze.
Ist alles original, brauch man sich keine Sorgen machen. ^^
Bei Dir hat's nur 5 Tage gedauert? Sauerei!!! Ich musste fast 2 Wochen warten. *g* Naja, hauptsache alles da und original. 
@Püppman
Ohne Diät? Mit Fast Food = massig Kalorien? Ist mir ein Rätsel wie man dann abnimmt, selbst mit dem Zeugs, sorry. Soviel Extra-Kalorien verbrennt Ephe nun auch nicht, dass man sich trotzdem nach Lust und Laune mit Fast Food vollstopfen kann. :P Nagut, aber glauben tue ich Dir das einfach mal, auch wenn ich selber nicht dabei war. ^^
(gibt mir aber trotzdem Rätsel auf)
Ja, Ephedrin ist Ephedrin, egal ob synthetisch oder natur pur, d.h. auch die selben NWs.
-
Discopumper/in
@ clone1507
Ja ohne Diät und mit Fast Food + Schichtdienst + wenig Schlaf und viel Stress.
Ich habe es selber gesehen und es ist nun mal so wie es ist. Es gibt keinen Grund warum ich dieses Mittel sonst so befürworten sollte. Ich muß hier auch niemanden die Hucke voll labern. Auch ich war sehr überrascht von der Wirkung.
PS. *******s doch auf Nebenwirkungen.
-
@clone
so wie ich das verstanden habe hast du dir den Fatburner und Yohimbine gekauft!!
aber wie hast du die denn geteilt??? ich habe einen tablettenteiler aber ich kann es mir nicht vorstellen das es damit gehen würde.
könntes du mir den link nochmal geben wo ich es nachlesen kann mit dem on off system oder du hast die lust darauf und schreibst das kurz auf
;D (wäre sehr nett)
-
Jo, hab beides dort gekauft.
Teilen tue ich die Tabis nur durchs Brechen an der Bruchkerbe.
ECA hat ja 300mg Ephedra (10% stand. Ephedrin = 30mg Ephe pro Tabi), brechen, dann haste 15mg Ephe.
Y-HCL sind 10mg Tabis, brechen, dann haste 5mg Y-HCL.
Ich fang morgens jetzt mit 30mg Ephe und 10mg Y-HCL an (also ne ganze Tab von jedem)
Dann alle 2-3 Stunden jeweils ne Halbe, bis ich auf mein Tages Max. komme.
Pro Tag nehm ich dann 90mg Ephe + 30mg Y-HCL. (3 Tabis ECA und 3 Tabis Y-HCL insgesamt)
Insgesamt 5 Einnahmen.
Also on/off kannst Du des folgendermaßen nehmen:
entweder
5 Tage ON - 2 Tage OFF (Mo-Fr nehmen Sa & So. Pause)
oder
7 Tage ON - 7 Tage OFF (halt eine Woche nehmen & dann ne Wochen Pause)
Das hat dann den Vorteil, dass sich Dein Körper nicht zu schnell an die Medikation gewöhnt und Du länger was von dem fettverbrennenden Effekt hast.
Ich nehme 5on/2off. Wollte zwar zuerst 7on/7off machen, hab mich dann aber doch noch für 5on/2off entschieden, weil ich eh nur ca. 6 - 7 Wochen auf dieser Medikation fahren wollte und ich so wenigstens nix übrig lasse. ^^
Kannst Du auch nochmal hier nachlesen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45746
sehr gut beschrieben.
clone