Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von Steve_21
    @chillakilla: der afterburn effekt... da hat es doch mal geheißen bei jedem sport vorallem beim joggen hat man einen afterburn effekt...!!! und jetzt soll das nur beim bb sein? und wieso gerade dort und beim joggen nicht?
    Ich bin mir sicher das bei jeder Tätigkeit die intensiv genug ist ein Nachbrenneffekt entsteht. Ich verstehe nicht warum du dich so am Nachbrenneffekt hochziehst? Der Nachbrenneffekt bringt dir überhaupt nichts, wenn kein Energiedefizit vorhanden ist.

Ich würde gerne wissen, in welchem Artikel er das geschrieben hat, das kann ich mir kaum vorstellen.
    Moosbruger hat mehrfach im Forum erwähnt, dass er 2 Mahlzeiten pro Tag zu sich nimmt. Er hat nicht gesagt, dass dies für Sportler optimal ist, sondern dass er damit gut zurecht kommt.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Steve_21
    @all: anbei habe ich jetzt das foto von meinen wunschkörper...

Wieso setzt du sich so unter Druck? Tobi Maguire wiegt bei 170cm gerade mal 65kg.
    Du musst erstmal 28kg abnehmen um überhaupt in diese Region vorzustossen.
    Wenn du deine Ziele so hoch steckst ist der Frust vorprogrammiert.

Nehm dir vor 2-3kg/Monat abzunehmen. Und stell deine Ernährung um...mit der kann ja etwas nicht so richtig stimmen.

Gruß
    8pack

Neuer Benutzer
    ich weiß das ich mal abnehmen muss, keine frage, aber ich versuche ja auch alles daran zu setzen, jedoch habe ich leider beim süßen ab und zu (oder auch öfter) meine rückfälle, aber ich arbeite daran....

kurze fragen zum bb: (stelle gerade mein programm zusammen)
    1) kann ich statt einer sitzbank auch die seite eines bettes verwenden?

2) bankdrücken, front+nackendrücken, rudern, kreuzheben, kniebeugen wird alles mit LH empfohlen, kann ich jedoch auch die übungen mit KH machen, und habe ich dann den selben erfolg?

3) auf meine 108 kg abgestimmt, 2-3 sätze 8-12 wdh sinnvoll? oder gibt es noch was sinnvolleres für MICH?

4) mein meistes fett sitzt leider am bauch..., crunches usw sinnvoll oder warten bis mal einiges an KGs weg ist!?

5) KH-curls sitzend wird empfohlen, ich mach es lieber stehend, ist dabei ein unterschied?

6) so würde mein programm aussehen (2-3x in der woche möchte ich es komplett ausführen) (passt die reihenfolge? fehlen wichtigen übungen? irgendwas unnötig?)

bankdrücken, frontdrücken, nackendrücken. lh-rudern,
    kreuzheben, kh-curls, kh-kickbacks, kniebeugen (wenn sinnvoll danach 2 bauchübungen)

danke für jeden tipp!!

Neuer Benutzer
    @gramm.: thanks für die mühe!!! ein paar gegenfragen muss ich dir noch stellen

1) ja, aber bei den meisten übungen wird vorausgesetzt das man mit geraden kreuz sitzt und die übung ausführt, und das könnte ich thero. auch auf der bettkante..... daher möglich oder lieber lassen!?

2) okay, aber meine frage war ja eher, ob es so auch sinnvoll ist? bzw ob der erfolg anders wäre? ich habe zwar eine LH aber trainiere lieber einfacher mit KH, aber wenn der erfolg bzw die übung nur mit LH machen soll, dann mach ich sie, aber ich wollte mich vorerst hier erkundigen ob ich gewisse übungen mit gleichen/besseren erfolg mit KH machen kann!?

3) ok!

4) ok, dann lass ich mal vorerst die bauchübungen, bei der hitze möchte ich mich sowieso nur aufs notwendige beschränken...

5) seltsam, gerade beim stehen finde ich das ich mehr kontrolle habe, und eventuell mehr für meinen körper tue, als im sitzen....

6) wie LH vorhanden, aber KH bevorzuge ich lieber..., mit schulterpressen (wie sieht die übung aus mit kh?) ersetze ich front und nackdrücken?

"Bankdrücken, Schulterpressen, Kickbacks, Latzugvariante, Kreuzheben/LH-Rudern, Kniebeugen" <------- latzugvariante? wie soll die gehen? wieso nicht kreuzheben UND LH rudern??

Frenchpress/enges Bankdrücken <----- sind sinnvoller als kickbacks? wie geht die übung?

7) extra frage, ich habe durch mein fett, eine zu dicke brust, gibts für die eine spezielle übung außer bankdrücken? was ist von den KH-flys zu halten?

danke!!!!!!!!!

Gesperrt
    Du wirst es nicht schaffen!

Neuer Benutzer
    super antwort! aber das war gar nicht gefragt!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456