auch von meiner seite dicken respekt für die wandlung! ich hätte niemals gedacht das man so lange dranbleiben kann! also ich persönlich hätte wahrscheinlich schon viel früher aufgegeben! -->
bleib weiter dran! mit der motivation und dem ausdauervermögen wirst du noch viel erreichen!
maße interessieren mich auch nicht unbedingt, wie gesagt, der spiegel sagt dann doch mehr aus. ich hab eigentlich mehr drum gefragt weil mich interessiert was man während einer diät so an umfang einbüßt
kann es sein das die leute von fitandfood leicht im stress sind ? bis jetzt leider keine rückmeldung
nichtsdestotrotz....super sach! du hast mich neu motiviert (auch wenn ich mich momentan noch nicht in sachen wie ILS eingelesen habe...)
Was mir gefällt ist der Bizeps, oberer Rücken ist auch ganz gut.
Allerdings ist der Rückenstrecker fast nicht vorhanden. Da läuft was falsch! Du schreibst du machst Kreuzheben, bist du dir sicher dass du das intensiv und mit korrekter Technik trainierst?
Lat, das Problem wurde schon angesprochen.
Was mich irritiert sind 80 kg Bankdrücken. Klar, es kommt nicht auf das Gewicht an, aber 80 kg? Damit wärmen sich andere auf.
Die Beine/Waden sind schwach.
Wenn du bei Kniebeugen Knieprobleme bekommst, trainierst du falsch. Eine Freundin von mir klagte über die gleichen Probleme und lies Kniebeugen weg. Ich hab mich dem Problem dann mal angenommen, die Lösung war: Tiefkniebeugen mit perfekter Technik und leichtem Gewicht (bei sehr tiefen Beugen schafft man ohnehin nicht viel Gewicht).
Waden musst du was machen.
Top, Top, Top.
Aber warum ist dein Rücken so verdammt schmall oder meine ich es nur?
JA der Rücken wirkt auf dem letzten Bild, der Latpose, schmal.
Denke aber wenn du keinen "Rundrücken" bei dieser Pose machst und den LAtissiumus rausdrückst dann kommt die V Form besser zur Geltung.
Also das mit dem Rückenstrecker habe ich mich auch schon gefragt wieso der nicht grösser ist. Trainiere KH mit ca. 100kg bei 10Wdh oder mit 120kg bei 5Wdh. Müsste doch eigentlich reichen. Lade zumindest immer so viel dass ich die Übung sauber und konzentriert ausführen kann. Und an der Intensität mit der ich trainiere liegt’s bestimmt nicht!
Mit Latspread habe ich echt Probs, darum ist auch auf den S/W Fotos keiner zu sehen. Bekam das nicht gebacken den Lat irgendwie rauszudrücken.
Nun ja, ich werde nach Beendigung meines laufenden HST-Zyklus mit HIT anfangen und es mir so richtig dreckig geben:-P! Mal schauen was dann in einem Jahr so rauszuholen ist. Waden ist ne klare Schwäche von mir, da bin ich auch dran am arbeiten.
An der Breite wirst Du (so hart es vielleicht klingen mag) allerdings nur bedingt
was machen können. Scheinst nach den Bildern eher ein ektomorpher Körperbautyp zu sein, was es deutlich schwerer macht richtig dicke Muskeln zu bekommen, bzw.
einen breiten Schultergürtel zu entwickeln. Die Vorteile liegen aber definitv darin,
dass dein Stoffwechsel es dir ermöglicht eine gute bis sehr gute Form zu erreichen.
Gibt nur sehr wenige Leute die beides gleichzeitig optimal entwickeln können.
Ich selber bin eher der meso-endomorphe Körperbautyp, dem die Entwicklung von Masse leichter fällt, der von natur aus schon ein "breites Kreuz" hat, der sich aber bei Diäten mehr Qüalen muss als z.b. ein Ektomorpher.
Aber wie gesagt, "sieht gut aus", "bleib am Ball", "da geht noch was....
Also das mit dem Rückenstrecker habe ich mich auch schon gefragt wieso der nicht grösser ist. Trainiere KH mit ca. 100kg bei 10Wdh oder mit 120kg bei 5Wdh. Müsste doch eigentlich reichen.
Korrekte Technik? Sicher? Machst du vielleicht mit gestreckten Beinen Kreuzheben?
No ja als Ekto würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Nehme auch ziemlich schnell Fett zu wenn ich nicht schau was ich esse. Aber wie gesagt werde mein bestes geben um noch einige Kilos Muskelmasse drauf zu peppen. Mit HIT wird's vielleicht möglich sein. Mal schauen. Zufrieden gebe ich mich jedoch so noch nicht. Wär ja noch! Jetzt weiss ich ja auch welche Übungen mehr für die Latbreite sind. Ziel wäre in einem Jahr plus 5kg Magermasse. Gegessen wird immer noch strikt nach Plan, jedoch für Masse angepasst.
@zeropero: Ja mache KH mit beinahe gestreckten Beinen. Nur leichte Beugung. Also nicht die Version welche ich auch schon gesehen habe was so aussieht wie nen Mix aus KH und Kniebeugen. Technick ist gut ja, da bin ich mir sicher!!
Lesezeichen