-
Sportstudent/in
 Zitat von miedsegadse
Warum sollte er wenn er es als Hobby macht um seinen Körper zu verbessern keinen Alkohol einfach mehr trinken?!
Natürlich hält das den Prozess auf und natürlich ist es sehr viel besser ohne. Aber deswegen wenn man noch ziemlich jung ist einfach komplett das trinken sein lassen? Finde es so besser wie wenn er nach 2 Wochen wieder n neues "Hobby" hat.
Also wenn du wirklich trinken willst, dann tu es meiner Meinung nach. Solltest dir aber auch über die Folgen Gedanken machen.
keule geh deine 1,5 liter wodka saufen........
Andy geh trainieren und gut ist , warum au nicht ..???Kann ja nix schaden....
-
Unbedingt trainieren, es bringt was. Da deine Beine und Waden stark hinterhinken, würde ich dir empfehlen, nur diese zu trainieren.
-
Eisenbeißer/in
@Andy
Höre bloß nicht auf C-Riouz. Trainiere weiter! Wenn man wegen BB gar keinen Spaß mehr im Leben haben kann, dann weiß ich auch nicht.
-
also ich finde du solltest auf jeden fall in den 10 tagen noch trainieren gehen...es lohnt sich immer.
und zum thema alkohol: ich finde auch man sollte sich sein leben nicht vom bb diktieren lassen wenn es nicht der beruf ist...es gibt auch noch ein leben neben dem sport.
unter der woche trinke ich nichts...nur am we...da müssen dann halt 2 kästen dran glauben aber sonderlich am aufbau behindert hat es mcih glaub auch net.
-
Neuer Benutzer
JA ich war ja hauete schon und werde das auch weiterführen bis dahin
Verbeugung
ach zeropero woher weißt du das meine beine und waden stark hinterherhinken, stimmt aber
-
Eisenbeißer/in
@floram
2 Kästen an einem WE?? Man kann zwar Spaß haben, aber so war das jetzt auch nicht gemeint!
-
 Zitat von Andy2000
JA ich war ja hauete schon und werde das auch weiterführen bis dahin
Verbeugung
ach zeropero woher weißt du das meine beine und waden stark hinterherhinken, stimmt aber
Vermutlich blind getippt...die Muskelgruppen werden von den meisten Anfängern am ungernsten trainiert.