-
au ja! gute idee. geht inbedingt in die lifesexshows. setzt euch in die erste reihe. zu 80% wird man da aufgefordert mitzumachen...
jeder natürlich eine eigene.
laaaaaaaaaaaangweilig. die ****** verkraften das gerne wolln ja auch mal spass an der arbeit...
-
 Zitat von MrPink
oder ne drogenabhängige 18-Jährige aufm Straßenstrich. 
passt dann auch altermässig recht gut zusammen
-
Sportstudent/in
 Zitat von ****büxxe
passt dann auch altermässig recht gut zusammen 
am Ende sind sie noch in derselben Klasse.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
laaaaaaaaaaaangweilig. die ****** verkraften das gerne wolln ja auch mal spass an der arbeit...
Schon Erfahrungen damit gehabt ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrPink
oder ne drogenabhängige 18-Jährige aufm Straßenstrich. 
Ne will nicht wissen was die für Krankheiten haben .
-
 Zitat von joka23
Also ich und ein Kollege wollen zusammen, mit paar anderen natürlich noch  , unsere Geburtstage feiern (werden beide 18). Das wollen wir halt im Puff machen. Also wir haben eigentlich vor ins Pascha zu gehen war da schon jemand drin und weiß ob das gut ist also wie die Mächen da aussehen wie die Tabledance-Bar da ist usw. ?
Oder kennt ihr noch andere bessere Bordelle ? Die sollten allerdings nicht zu weit weg von Dortmund sein.
Lädst du mich zu deinem geburtstag ein,BITTE!!!!
Ich lade euch dann auch zu meinem ein,der wird gaaaanz lustig,bei Mc Donalds feier ich diesmal juhu.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FrankTheTank
Lädst du mich zu deinem geburtstag ein,BITTE!!!!
Nur wenn du bezahlst
-
meinst du jetzt das pascha in köln, oder gibts bei dir auch so länden??
in köln hast du halt normale ware. an eurer stelle würde ich mir nur den tabledance angucken. pascha ist halt laufhaus. heißt: reimgehen, **** suchen, poppen, rausgehen.
dann doch lieber in nen club(aber kein sauna club, da laufen alle nur mit handtuch rum, meistens alte säcke). da gibts den abend lang host. ist natürlich sehr teuer
-
75-kg-Experte/in
ja ich meine das pascha in köln. Hab gehört das soll eigentlich ganz gut sein.
-
Discopumper/in
in frankfurt kaiserstraße
blasen oder vaginal 30€! kannstse auch auf 20 runterhandeln 
war jedenfalls zur wm so und die sah top aus 
alternativ www.ladies.de -> detailsuche und plz eingeben und alle ****** im km umkreis von 5-50km auflisten lassen. hf