-
Sag mal,kommst du aus Dortmund?
Wenn ja geh da auf die Linienstraße oder zu Hornbach auf Straßenstrich 
Ist doch dein Geburtstag,du must blechen
-
 Zitat von joka23
Also ich und ein Kollege wollen zusammen, mit paar anderen natürlich noch  , unsere Geburtstage feiern (werden beide 18). Das wollen wir halt im Puff machen. Also wir haben eigentlich vor ins Pascha zu gehen war da schon jemand drin und weiß ob das gut ist also wie die Mächen da aussehen wie die Tabledance-Bar da ist usw. ?
Oder kennt ihr noch andere bessere Bordelle ? Die sollten allerdings nicht zu weit weg von Dortmund sein.
Ich war schon desöfteren im Pascha (Tabledance). Dort sind auch fast jeden Abend Junggesellenabschiede und Männergeburtstage.
Ich kanns nur empfehlen. Man zahlt einen Festbetrag (normal 25€, keine Ahnung, wie es bei "Geburtstagsrunden" ist) und hat alle Getränke inklusive. Die Musik ist bunt gemischt: 80er, Schlager, Rock Klassiker, ganz wenig Techno (auch nur Klassiker) und quasi gar kein Hiphop/RNB. Die Shows sind klasse, die Tänzerinnen sehr hübsch.
Ihr müsst euch natürlich vorher dort anmelden als Geburtstagsrunde und das Geburtstagskind wird dann z.B. mit Sahne bekleckert und ein paar Tänzerinnen lecken sie ab und ähnliche Späße.
Das Bordell ist dann oben über der Tabledance Bar (und direkt gegenüber ist auch noch eins...das heißt sogar schlicht "Das Bordell"). Also, es geht ums Pascha in Köln. Die Frauen in den Bordells sind auch hübsch zum größten Teil. Im Paschabordell bezahlt jeder 5€ Eintritt und kann sich dort "umschauen" und in den Eckkneipen was trinken (Softtrinks sind im Preis inklusive). Mehr habe ich dort bisher auch noch nicht getan - dort wird nachm Tabledance (ist um 5 Uhr zu Ende) gewartet bis die erste Bahn kommt). Im "Bordell", der Schuppen gegenüber, ist Eintritt gratis, dafür auch keine Getränke.
Neben dem Bordell ist übrigens die durch das Lied von BB Jürgen bekanntgewordene "Natascha vorm Pascha" - also die Pommesbude 
Im Pascha-Tabledance werdet ihr zu 100% euren Spaß haben...auch ohne danach eine ***** zu knallen.
-
60-kg-Experte/in
pass nur auf dass du nüchtern reingehst - sonst wirst du gaaanz schnell dein geld los
-
75-kg-Experte/in
@andyblub
Jo danke schonmal. Kommt man da eigentlich auch unter 18 Jahren rein ? Weil dann könnten noch mehr mitkommen.
@FrankTheTank
Ja da in der Nähe.
Ja normal müsste ich schon blechen aber so viel Kohlewhab ich auch nicht .
-
Was für ein genialer Einfall, sich an seinem 18.Geburtstag von einer **** entjungfer zu lassen, echt klassisch. Da kann man noch seinen Kindern von berichten. Früher haben die Menschen solch einen Tag im Kreise der Familie bei Kaffee und Kuchen verbracht und heute haut man lieber im Puff paar hundert Euro auf den Kopf.
-
 Zitat von cola_Weizen
pass nur auf dass du nüchtern reingehst - sonst wirst du gaaanz schnell dein geld los
da merkt man direkt, dass du dort noch nie warst, anders kann man deinen unlogischen spruch nicht deuten
-
 Zitat von joka23
@andyblub
Jo danke schonmal. Kommt man da eigentlich auch unter 18 Jahren rein ? Weil dann könnten noch mehr mitkommen.
Im Pascha-Tabledance: keine Chance! Bin bisher zwar noch nie kontrolliert worden, bin aber auch deutlich älter als 18 und sehe auch nicht jünger aus 
Im "Bordell" sieht das ganz anders aus. Da gibt es keinerlei Security, die dich beim Eingang kontrollieren oder Sonstiges (jedenfalls nicht nachts). Da kann im Prinzip jeder rein und rausmarschieren. Deine Minderjährigen Kollegen müssen dann halt nur der ***** klarmachen, dass sie über 18 sind...
Weiß aber nicht, ob das im Sinne wäre. Ich kann dir nur raten: Geh mit den Kollegen, die über 18 sind ins Tabledance und habe einen Mordsabend. Wenn ihr da nur zum Poppen hingeht, werdet ihr höchstwahrscheinlich enttäuscht.
-
alternativ www.ladies.de -> detailsuche und plz eingeben und alle ****** im km umkreis von 5-50km auflisten lassen.
coool. in meinem 5km umkreis schafft ne 80F an. geil!
-
-
noch ne info zum pascha:
im letzen jahr oder noch früher war dort ne razia(wie jedes jahr ). da haben die iregendwie 5 ****** rausgeholt, die noch keine 18 waren. die jüngste war gerade mal 15. waren negerinnen. die leitung sagte, dass man das bei schwarzen schwer erkennen kann und sie mit ausweisen von älteren ankamen.