-
Flex Leser
 Zitat von Brandineser
Wenn du den Vergleich nicht richtig einzuschätzen weißt fehlt wohl kaum der Diskussion das Niveau.
Denn unter halbwegs normalen Umständen solltest du verstanden haben was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Er sieht klasse aus, schön und gut, aber das Du der festen Überzeugung bist er wird gewinnen und kein Argument durchgehen lässt ist nicht nur kindisch sondern schlichtweg dumm.
mfG
Ich glaube du bist es der es nicht verstehen WILL, und Beleidungen lässt du bitte gleich denn wie riddle schon gesagt hat, du hasst keine Ahnung wer Pit ist. Im Gegensatz zu dir hat er nähmlich Ahnung und weiss wovon er hier redet.
Wieviele Athleten kennst du noch die auf dem Cover der amerikanischen Flex waren ( April Ausgabe diesen Jahres ) und das als nicht amerikanischer Profi der noch nie auf einer Profibühne stand ?
Hmm, da fallen mir nicht wirklich viele ein. Wie Pit schon geschrieben hat, sie brauchen neue Gesichter und Dennis entspricht genau den neuen Richtlinien.
Anderes Beispiel : Dorian Yates, wenn ich mich nicht irre kommt der 6 fache Mister Olympia aus England.
Die Fakten sprechen für sich. Erster Profiwettkampf die Night of Champions, 2ter Platz, die beiden darauffolgenden Wettkämpfe souverän gewonnen und dann gleich Lee Haney 1991 das Leben schwer gemacht und beim ersten Mister Olympia gleich auf Platz 2.