-
Neuer Benutzer
@Renton11
Danke für deinen Post! -->Sehr aufschlussreich!
Hast du vielleicht noch einen Tip, welches (Whey) Protein in einer größeren Menge (5kg Eimer) empfehlenswert ist!
Bin in dieser Menge bis jetzt nur auf das BMS Proffesional Protein 80 gestoßen.
Vielleicht hast du auch hierzu noch einen hilfreichen Tipp....
THX
-
Sportbild Leser/in
-
Japp das Powerstar würde ich da auch Favorisieren.
Für den Preis mit der KH-Menge einfach unschlagbar .
MfG Rico
-
Sportstudent/in
hat jemand nen link zu dem powerstar?
will mir nämlich jetzt dann auch nen neues eiweiß pulver zu legen. whey hab ich schon nen echt gutes (mrm), aber als langverdauendes nur noch nen bisschen von dem billig champ 90.
was recht praktisch wäre, wenn das protein geschmacklos ist, weil ich es recht gern unter meine haferflocken mische.
-
Sportstudent/in
servus,
das zero carb isopure ist echt ein klasse eiweiss, wie schon erwähnt etwas teuer.
als alternative das isocool von ultimate.
allerdings ist es vor dem schlafen gehen nicht so sehr zu empfehlen ,weil es nach kurzer zeit verpufft ist.
-
Neuer Benutzer
Casein Protein ?
Ich hab hier einen Link zu dem Whey Protein von Powerstar:
(gibt natürlich auch noch andere)
http://www.sportnahrung-kwax.de/star..._Pro_Stack.htm
Ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem "langsameren" Casein Protein für die Nacht, am besten auch in einer größeren Menge und natürlich miteinem guten Preis-Leistungs-Geschmack ---Verhältnis.
...hat mir da jemand vielleicht noch einen Tip?
-
Sportstudent/in
wie sieht's bei dir mit magerquark aus, oder darfst du den nicht zu dir nehmen?
-
 Zitat von Becht
servus,
das zero carb isopure ist echt ein klasse eiweiss, wie schon erwähnt etwas teuer.
als alternative das isocool von ultimate.
allerdings ist es vor dem schlafen gehen nicht so sehr zu empfehlen ,weil es nach kurzer zeit verpufft ist.
das isopure ist ein isolat aus dem ionenaustauschverfahren, also eher ein schlechtes eiweiß, da so ne menge wichtiger bestandteile des whey verlorengehen. und teuer ist es auch noch. fazit: schrott
-
Sportstudent/in
wo hast du denn den blödsinn her!
-
 Zitat von Becht
wo hast du denn den blödsinn her!
dein posting ist blödsinn, nicht mener. befasse dich mal näher mit isolaten, dann weisst du das.
die itolatgewinnung mit der ionenaustauschfiltration ist veraltet, macht kaum ein hersteller mehr, da einige gute bestandteile so verloren gehen. dieses verfahren macht eigentlich kein hersteller mehr. und wieso soll ich 35 euro für 1kg isolat zahlen, was nicht mal so qualitativ hochwertig ist? sehe ich einfach nicht ein. abgesehen davon, daß isolat nur geldmacherei ist, benutze ich wheygemische, die tuns auch.