Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 277
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    is zwar echt noch zu früh für ne prognose, aber zwecks dennis chancen, hab ich mir mal das teilnehmerfeld reingezogen:
    die top drei qualifiziert sich? oder gibts extraplätze, wenn die vorderen schon die quali haben?
    denke siegerfavorit ist darrem charles(schon ne menge siege in der tasche, immer in form, und stellt eben auch den neuen ästhet dar), jonny auf zwei(wenn in form), und dann könnt ich mir dennis auf drei wünschen und vorstellen - rein von der popularität her. natürlich könnte dennis den jonny auch überrennen, wegen der schöneren linie.
    kamali, farah, groulx, atwood und qunicy taylor haben alle zu starke strukturmängel, und sollten dennis objektiv nicht gefärden (in shape vorrausgesetzt). der rest ist imo zu grün und unpopulär.
    faktor x ist natürlich paul dillet! keine ahnung welche masse und form er bringen kann/wird. alleine aufgrund seiner popularität könnte er jeden platz erreichen, aber realistisch betrachtet rechne ich mit einem mittelmässigen comeback, hinter der top drei.
    dave henry nimmt nicht teil? ist auf dem plakat, aber nicht auf der offiziellen seite. wäre sonst sicherlich auch ein top-3-favorit.

also dennis wird imo die top drei schaffen, wen mit der form nichts schiefläuft.
    aber mr o wird er dieses jahr imo noch nich

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Also ich sehe Dennis auch ganz vorne beim Montreal Pro.
    Sein Massezuwachs in den letzen zwei Jahren hat ihn auf absolutes Profiformat gebracht.
    Seine Vorbereitung ist in den besten Händen, die man sich in Deutschland wünschen kann. ( Ja das Komplimat habt ihr verdient Pit )
    Dennis Taille ist ein Riesenpfund in der Waagschale.
    Wer von den Riesen hat denn noch sowas?
    Was ich noch stärker bewerte ist jedoch seine Schulterbreite.
    Dennis hat nicht einfach nur große Deltamuskeln sondern auch breite Schlüsselbeine.
    Und wenn da mancher glaubt, er würde neben Ronny und Co untergehen, der wird genau das Gegenteil beobachten können.
    Dennis kann da genauso gegen Ronny punkten, wie es seinerzeit Günther gelungen ist.
    Das erste mal, seit Jussup Wilkosz 3. Platz 1984, schnuppern wir Deutschen mal wieder Mr. O. Siegesluft.
    Da sei uns allen der hype verziehen.
    Und die Parallelen zu Dorian Yates, der nahezu aus dem Nichts die BB-Szene überrant hat, sind in der Tat sehr groß.
    Dieses jahr wird Ronny den Mr. O. wohl noch einmal gewinnen, aber vielleicht wird mit einer Top 5 Platzierung die Aera Wolf eingeläutet.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    abwarten und tee trinken.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Discopumper/in Avatar von szeneforist
    Zitat Zitat von nomuscle
    .
    Und die Parallelen zu Dorian Yates, der nahezu aus dem Nichts die BB-Szene überrant hat, sind in der Tat sehr groß.
    ist ein Scherz oder, Dorian ist in ganz neue Dimensionen der Muskelentwicklung vorgestoßen, heutzutage bedürfte das bei Dennis 140kg bei der Muskelquali von Dave Henry um den Selben Eindruck zu hinterlassen.

Momentan ist er eher auf dem Weg ein Markus Rühl mit schmaler Tailie zu werden.

Sportstudent/in
    Oh Mann...wie war das: ein jeder zu seiner Zeit?
    Haney, Yates, Coleman-das ging noch relativ linear, aber das ist bereits gekippt. Und jetzt ist wieder mal die Frage: Auf welchen Typ fällt es?

Und genau da hat Dennis was zu bieten-schon dieses Jahr auf dem O wird man sehen... (ja, er wird sich dafür qualifizieren, da bin ich sicher. Und im Gegensatz zu Musti (Stichwort Hype) und manch anderen wird die Härte da sein...)

Gruss

kockie

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    ich bin einfach nur gespannt. ich lehn mich zurueck und geniesse die Show, danach bin ich schlauer und kann mir ein urteil bilden

Discopumper/in Avatar von szeneforist
    Zitat Zitat von kockie
    Oh Mann...wie war das: ein jeder zu seiner Zeit?
    Haney, Yates, Coleman-das ging noch relativ linear, aber das ist bereits gekippt. Und jetzt ist wieder mal die Frage: Auf welchen Typ fällt es?

Und genau da hat Dennis was zu bieten-schon dieses Jahr auf dem O wird man sehen... (ja, er wird sich dafür qualifizieren, da bin ich sicher. Und im Gegensatz zu Musti (Stichwort Hype) und manch anderen wird die Härte da sein...)

Gruss

kockie
    Solange Bodybuilding Bodybuilding heißt wird der mit den Größten und definiertesten Muskeln gewinnen und nicht der mit dem kleinsten Bauch.

75-kg-Experte/in
    Dennis wird die TOP 3 packen, auch wenn ein Dillet in Form kommt und vor ihm laden würde, die Ammies sind geil auf so einen Jungen.
    Der Hype um ihn ist berechtigt und nicht erzeugt, wie bei dem anderen (Musti).

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Zitat
    Wenn, dann wurde Musti von DSG(und paar anderen) gehypt und nicht von allen Forenusern.
    Also Ihr könnt es nicht lassen!
    Jetzt zum Thema Musti.. jetzt mal abgesehen das ich Ihn persönlich kenne!
    Möchte ich mal Klarheit schaffen!!
    Die Sache mit dem Hype
    Jetzt für Alle..
    Er war damals FORENMITGLIED und das unterstütze ich .. und werde es auch immer wieder tun! Genau so wie ich und andere (Pit eingeschlossen) jetzt Dennis der auch hier User ist „LaBombaXXL“ etwas Hypen.. wo ist das Problem! ????

Musti ist immer noch einer der besten Bodybuilder in der Szene, und wenn er die Sache mit der Härte mal in den Griff bekommen wird. Müssen sich einige warm anziehen! Und wenn nicht wird er immer zwischen 8-15 bei der Olympia landen!

>>FAKT<<

Genau so die Geschichte mit Dennis James.. auch Ihn hab ich (und andere ) gehypt.. aber auf eigenen Wunsch die Sache auf das notwenigste reduziert! Auch er ist User hier!

Ist das jetzt gegessen!! Habt Ihr das geschnallt! (sorry… bin leicht sauer )

Oder habt Ihr mich jemals jemand anders Hypen sehen in den Ausmaß wie bei DJ, Musti & DW… nein nur Mitglieder diese Forum..

Das wird mir jetzt angekreidet???

Ich bin hier Mod. in diesem Forum und versuche meine Beziehungen zu den mir bekannten Profis für euch hier kund zu geben.. oder wie auch immer!
    Aber irgend wie schnallen das einige von euch nicht!
    Warum nicht???

Zitat Zitat von Brandineser

Nehmen wir DSG als Bsp, super Athlet und wenn du vor ihm stehst gewaltig, stell ihn neben Ronnie und du siehst ihn nichtmehr !
    @ Brandineser.. was soll den das jetzt! (weiß jetzt auf die schnelle nicht wie ich das auffassen soll.. aber egal)
    Ich war kein Super Athlet.. habe zwar einige gute Posen die auch jeder ab und zu sehen kann! Aber das war’s wohl.
    Und den vergleich mit Ronnie ist wohl der …. … obwohl ich Dir Bilder zeigen könnte da sieht Ronnie aus wie ein Schulbub neben mir !
    Aber zu meinen Besten Zeiten hatte ich 103-107kg auf 186cm.. und habe nur einen (NABBA) DM Titel also vergleich mich nicht mit Ronnie! Wenn es auch nett gemeint war.. oder

Und jetzt ml wieder Ontopic

Ich muss hier immer wieder lesen ! Dennis Wolf wird nicht oder nie MR. Olympia usw…
    Noch mal für alle

Pit und meine Wenigkeit haben nie behauptet das er Mr. Olympia wird!
    Es ist nur mal von jemand (berechtigterweise) geschrieben worden dass er der erste Deutsche Mr. Olympia werden kann!

Und da ..lass euch das von mir sagen der jetzt unseren Sport seit 25 Jahren betreibt und beobachtet… das ist sehr gut möglich!
    Und jeder der sich im Bodybuilding auskennt...weiß das!

Und natürlich muss er erst mal neben den anderen Großen (Namen) stehen.. das halb macht er such in Toronto mit!

Also .. und jetzt beruhigt (auch ich) euch wieder..
    Und wünscht DJ, Musti, Günter, Rockel und auch „the Wolf“ alles Gute für die nächsten Wettkämpfen (Ha.. und ich bleibe dabei das Wolf sich für die Olympia qualifiziert :finger: )
    Denn sie sind alle Profis und sollten auch so Respektiert werden!
    DSG

Zitat Zitat von backfix
    mann mann, ihr haltet euch aber dran. jedes argument wurde jetzt 5mal durchgekaut und ich find, es wurde genug rumgestänkert. ob dennis sich gut platzieren wird oder nicht, ich wünsche ihm einfach nur viel erfolg für sein profidebüt. ich denke schon, dass er sich gut platzieren würd. und wenn nicht, dann halt beim nächsten mal
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    @dsg

nicht so aufgeregt und nicht gleich in so einem ton

mag seind as alle hier mitglied sind und du sie auch alle kennst, so wie wir alle . . . aber dennoch muss man objektiv bleiben und es gibt sehr viele gute athleten auf der welt, nicht nur die 4-5 leute.

yates kam damals und leutete eine neue ära ein mit seiner form und seinem aussehen, dann kam coleman der das noch mehr ausweitete und es ist doch nch lange nicht schluss damit.

man muss niemanden hypen, ergebnisse sind es die zählen, nicht die persönlichen ansichten oder "bekanntschaften"!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte