-
Junior ADMIN
 Zitat von squat
genau, ich habe keine ahnung . . .
.................
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Sieht echt nicht sonderlich aus. Naja Ronnie wirds so oder so machen!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mr.o 2000
habe die neue dvd von ihm und muss sagen das er sehr symphatisch rüberkommt und da sieht er auch auf alle fälle schwerer aus, obwohl schon in vorbereitung auf die O´05
O Die DVD is aber mal allererste Sahne!
-
Neuer Benutzer
g
Gut ich finde Jay siet nicht wirklich sehr nach mr.O aus... Für mir ist ganz klar wenn nichts schief läuft wird günter mr.O seine technische finesse ist unglaublich!! ronnie hat zwar eine grosse masse aber das wars ich sehe bei im keine wirklich schöne symetrie, nichts passt wirklich zusammen: dicke beine, dicke waden einfach alles massig mehr nicht. Günti hat schöne beine und es passt es ist nicht zuviel... aber das ist meine meinung.....
mfg Marc
-
Flex Leser
Man merkt dass du was von BB verstehst.
P.S. Colemans Waden sind der Hammer...
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin mal gespannt.
Das Cutler da noch was tun wird steht für mich außer Frage.
Es wird denk ich wieder ein "Battle for the Olympia" zwischen Cutler und Coleman.
Wobei egal ob "gschoben" oder nicht Coleman gewinnen wird weil es IMMER nur Ären gab das jemand 5x gewinnt, dann der nächste 4x usw.. (kenn nur eine Ausnahme das ein Athlet nach einer Ära wieder gewonnen hat und das is Arnold)
Aber ich freu mich schon drauf..
Cutler for the Win ^^
-
Flex Leser
Ronnie am 22.07.2006
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
Und 2 von Günther beim gleichen Gastposing.
Gruß,
Jeff
-
BB-Schwergewicht
Ronnie meinte zwar selbst er geht in der offseason (nicht mehr) viel hoch mit seinem KFA, die Bilder überzeugen mich aber nicht unbedingt.
Ich bin jedoch sicher das er pünktlich wieder ein überragendes Gesamtpaket vorzeigen wird.
-
@DSG
was war an meiner Feststellung über Cutlers Bizeps Offtopic? Es ging im meinem Post um zwei schwächen der TOP-Favoriten beim Mr. O, der Thread heisst doch Mr. O 2006