-
Neuer Benutzer
@govinda86
Ja klar, Magerquark dürfte ich schon essen. Aber ich habe eigendlich keine Lust jeden abend eine Schüssel (Frucht)Quark zu essen.
Hätte lieber einen Shake, den ich kurz wegziehen kann!
Werde mal bei Gelegenheit nach einem geeigneten Casein Protein recherchieren.
und dann auch noch einen Link dazu reinstellen. Es sei denn mir kommt jemand zuvor...wäre auch gut
-
Da hat kaputo aber leider absolut recht das Ion-Austausch-Verfahren denaturiert das Protein und gerade das ist bei Whey ja nicht gewollt da man ja gerade auch die Bioaktiven bestandteile haben will.
Und Iso-Pure ist ein Ion-Exchange-Whey.
MfG Rico
-
Hey Till mach Dir doch einfach aus Quark und Milch + Geschmack einen Shake geht wunderbar wenn man Milch verträgt.
MfG Rico
-
Neuer Benutzer
@Rico
Einen Shake?
Hört sich nach einer vernünftigen Lösung an.
Meinst du auch, dass ich dadurch genügend Protein für die Nacht aufnehmen kann, ohne das der Shake zu dickflüssig wird, oder ich mehrere drinken muss?
-
Kommt auf die Größe Deines Mixbeschers an aber ich denke wenn Du 250-300gr Quark nimmst und das mit Milch bis zur gewünschten Konsistenz auffüllst sollten da gute 40gr Casein bei rauskommen und ich denke das die für die Nacht reichen.
Geschmack kannst Du ja dann regeln wie Du willst Kakao, Erdbeere, Banane usw + ein Spritzer Süssstoff je nach Gusto.
MfG Rico
-
Neuer Benutzer
uhhh ja..... die größe des Messbechers hatte ich noch vergessen *lol*
Nee spass beiseite, aber ich denke mal das ich mir zukünftig schon den ein oder anderen Drink mixen werd.
THX an alle
BBSZENE.COM ROCKS !!!
-
Eisenbeißer/in
wow , wie viel Theoretiker hier drin doch fachsimpeln und sich doch sehr gut auskennen.
Würde mich doch interessieren wie diese Professoren doch aus sehen und in der Praxis überleben können
lg moni