-
Hilfe, fange seit heute an, dehnstreifen zubekommen
Hallo, nachen urlaub, seit paar wochen habe ich wieder mit dem Training angefangen. wollte mal ausprobieren ca 5-6mal die woche zu trainieren (ich weiss, ist eigentlich zu viel). Aber war erstaunt wie gut es läuft, sehe tag zu tag besser aus, und mache was kraft angeht riesen Fortschritte.
Nun ist mir heute morgen als ich im Spiegel geguckt habe aufgefallen, dass ich im Bereich vordereschulter/bizeps Dehnstreifen gekommen sind, waren früher überhaupt keine da. Sind zwar ganz leicht, hab aber Angst dass sie grösser werden.
Was kann ich tun? Weniger trainieren?? oder kann man da was anderes machen? vllt eincremen??
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
BB-Schwergewicht
Schwaches Bindegewebe, da kann man eigentlich nichts machen. Kenne zumindest einige die ebenfalls darunter leiden, aber die haben bisher auch nichts wirksames gefunden.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
gibt auch nix, wenns reisst dann reissts...
aber wenn die haut soweit aufplatzt das es blutet kannst du mit flüssigem sauerstoff vereisen lassen. gibt dann aber keloide. also überschießendes narbengewebe. also hubbel.
-
Men`s Health Abonnent
versuchs mal mit zink. 50mg täglich haben bei mir zumindest verhindert, dass neue dehnungsstreifen entstehen. bei dir hilft es vielleicht auch, probiers aus.
-
Eisenbeißer/in
Tja ganz einfach, das kannst du selber nicht aufhalten, kannst dich einölen wie nen Fisch aber viel bringen wird es nicht.
-
Da ich sowieso zink zuhause habe, werd ichs mal ausprobieren.
Danke
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
Sportstudent/in
habe das gleiche "problem" und bisher hat es nichts gegeben was es beheben konnte.
Seh es doch als beweis für dein muskelwachstum an 
Gruß,
Basti
-
BBszene kennt mich
Die wirst du nicht vermeiden können, wenn es anfängt zu reisen. LEIDER
Aber du kannst trotzdem früh und abend mit Creme -- etwas daggegen steuern
frag mal deinen Arzt oder Apotheker
-
Bei mir verlangsamt/stoppt Zink auch das weitere Wachstum dieser Streifen, also ich würds dir empfehlen.
Ciao DerAmboss
-
Also ich persönliche habe mittlerweile auch schon einige Hautrisse.
Anfangs haben sie mich auch ganz schön genervt und ich fande sie echt schrecklich.
Aber Mittlerweile muss ich sagen, dass ich es toll finde wenn ich neue bekomme weil ich daran wenigstens sehe das meinTraining erfolg hat 
Ich glaube auch nicht das man was dagegen tuhen kann wenn es einmal angefangen hat mit den rissen kommen aufdauer immer mehr dazu "thats life"
Gruss Der mit dem Eisen tanzt