-
Discopumper/in
· Gefallen mir die Pics. Vor allem für 2 Jahre finde ich wirklich gut. Immer weiter so!!
-
 Zitat von Bullet88
zum thema bauch kann ich nur sagen, dass er sich besser entwickelt hat seitdem ich ihn dierkt trainiere
hab ich auch festgestellt und zum glück nich auf son paar laberer gehört :-P
sieht super aus, hab deine alten bilder noch in erinnerung. hast dich klasse entwickelt. weiter so.
was sind deine ziele?
-
75-kg-Experte/in
Meine Ziele...
Ein ästhetischen gut austrainierten Body
-
erstmal stark.... hast dich mal richtig heftig entwickelt... nice nice nice....
habe auch gleich eine frage: beginn morgen mit der ersten defi...habe auch sogut wie keine ahnung....deswegen ein paar fragen: ist es ok, wenn ich bei einer größe von 172, 70 kg, meine kh auf 140g, eiweise auf 200g und fett auf ca 50g schraube? - somit einen defizit von ca. 400 erreiche und die fehlenden kh durch mehr eiweise (200g) ersetze? - mein körper ist ungefähr mit deinem zu vergleichen (vor deiner defi)
muss ich dazu noch irgendwelche cardio einheiten machen oder reicht das aus? - wie war es bei dir? - mir ist es sehr wichtig das ich meine aufgebaute muskelmasse nicht verliere. ..
danke schon mal, gruß roland
-
75-kg-Experte/in
klar ist das beste find ich eiweß hoch und kohlenhydrate runter !!!
-
Eisenbeißer/in
Geile bilder wie die anderen schon sagen geile schultern
-
 Zitat von Bullet88
vernüpftige Posen kann ich net machen da ich mit einer Hand an der kurzen Maus klicken muss um aufzunehmen
In dem Zusammenhang bin ich bei der Doppelbizepspose von Seite 1 etwas ins grübeln gekommen...DU SCHWEIN!
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RoyMakaay
In dem Zusammenhang bin ich bei der Doppelbizepspose von Seite 1 etwas ins grübeln gekommen...DU SCHWEIN! 
Da hab ich die maus auf den boden gelegt und mit dem dem dicken zeh geklickt
-
Ich finde du bist definierter als vorher und hast auch an muskeln gewonnen, für mich wäre es zuwenig in 2 jahren. Aber trotzdem gute verbesserung!
PS: geile technik^^
gruss
romeooo