-
Men`s Health Abonnent
das video ist für die, die ALIDEUTSCHERS leistung zu schätzen und auch EINZUSCHÄTZEN wissen. wer was sehen will, was freaky ist, der kann sich magnusson oder ronnie coleman reinziehen...ist ja auch was feines, aber eben nicht ALIDEUTSCHER!
Wenn mans falsch verstehen will, dann versteht mas auch falsch.
Gruß, Joe
-
Sportstudent/in
This video has been removed by the user.
zehnzeichen....
-
 Zitat von sporttreff
das video ist für die, die ALIDEUTSCHERS leistung zu schätzen und auch EINZUSCHÄTZEN wissen. wer was sehen will, was freaky ist, der kann sich magnusson oder ronnie coleman reinziehen...ist ja auch was feines, aber eben nicht ALIDEUTSCHER!
also mal ehrlich, vielleicht weißt du seine leistung nich wirklich einzuschätzen.
nur mal 2 beispiele für unspektakuläre leistungen
2 jahre training davon 1 jahr KDK --> 170 120 190 bei 80kg
1 3/4 jahre KDK --> 185 110 222,5 bei 82kg
und da willst du uns erzählen, dass 525 für n 30kg schwereren athleten was besonderes sind?
nix gegen das video und alideutscher, aber solche kraftwerte in den himmel zu loben is doch lächerlich
-
Men`s Health Abonnent
Abgesehen davon das das Gewicht meines Erachtens in unseren Regionen relativ egal is.
Denn ein 70kg Athlet der vielleicht nur 1.60 is hat ein ähnliches Verhältnis wie ein 90kg Athlet auf 1.80
Aber du hast schon recht, in dem Himmel loben muss man die Leistungen nicht, aber sein Einsatz ist auf jeden Fall zu honorieren.
Btw. warum drückst du nur 110 ? Beugen und Heben bist ja doch recht stark..
-
 Zitat von Raoul Duke
also mal ehrlich, vielleicht weißt du seine leistung nich wirklich einzuschätzen.
nur mal 2 beispiele für unspektakuläre leistungen
2 jahre training davon 1 jahr KDK --> 170 120 190 bei 80kg
1 3/4 jahre KDK --> 185 110 222,5 bei 82kg
und da willst du uns erzählen, dass 525 für n 30kg schwereren athleten was besonderes sind?
nix gegen das video und alideutscher, aber solche kraftwerte in den himmel zu loben is doch lächerlich
also das ist alles relativ...mir kommen z.b. deine leistungen lächerlich vor!
alideutscher ist kult und du bist bloß neidisch!!!!
es lebe das mainzer schwergewicht und aushängeschild von olympic mainz!!!!
-
 Zitat von Brandineser
Abgesehen davon das das Gewicht meines Erachtens in unseren Regionen relativ egal is.
Denn ein 70kg Athlet der vielleicht nur 1.60 is hat ein ähnliches Verhältnis wie ein 90kg Athlet auf 1.80
Aber du hast schon recht, in dem Himmel loben muss man die Leistungen nicht, aber sein Einsatz ist auf jeden Fall zu honorieren.
Btw. warum drückst du nur 110 ? Beugen und Heben bist ja doch recht stark..
Die 110 sind meine.
Keine Ahnung beim heben bin ich mittlerweile bei 230 und beim drücken häng ich immernoch auf 110 fest..kein Plan was ich falsch mache.
-
 Zitat von Kryptorchismus
Vielleicht mag er ja in eurem Studio saustark und ein toller Hengst sein..aber auf nationaler Ebene eben nicht.
Trotzdem..jeder der sich Wettkämpfen stellt und dafür kämpft verdient anerkennung..aber immer schön in der Realität bleiben.
-
 Zitat von Kryptorchismus
is wurscht, was du von den leistungen hältst, das sind mittelklassenleistungen, mehr nicht und genau so sind auch die 525 einzuordnen
neidisch bin ich nich, denn ich rechne ihm seine arbeit sehr wohl an.
meine kritik richten sich an die, die meinen, es wäre etwas außergewöhnliches.
kult von mir aus, aber sicher nich wegen außergewöhnlichen leistungen
-
60-kg-Experte/in
sport oft zu verbissen und leistungsorientiert
ach freunde!
warum immer soviel negatives? wir sind auf ewig dazu verdammt, als powerlifter randsportler zu bleiben und da tut etwas humor, selbstironie und entspanntheit gut. leben und leben lassen. nicht jeder kann UND WILL ein ryan kennelly werden und zieht es vielleicht vor, so hart wie besagter zu trainieren, aber will halt clean bleiben. so dauert es halt länger, bis man freaky stark ist, dafür BLEIBT ABER AUCH DER WEG DAS ZIEL!
lasst uns diesen weg doch bitte etwas vereinter oder zumindest neutraler gehen und wenn da sogar ein bissel spaß und gute laune aufkommt, dann nehmt´s doch nicht so ernst. ist doch bloß ein hobby!
sportliche grüße
-
Eisenbeißer/in
Ist das eine NO-LAT Pose ha ha ha