-
Nach Schwangerschaft - T4 - zum abnehmen? wer kann mir tipps
Hallo BB´s,
habe T4 von einer freundin bekommen zum abnehmen:
habe vor der Schwangerschaft 70 kg gewogen bei 1,73 m
und jetz wiege ich 95 und bin tod unglücklich....
wer kann mir helfen und info´s darüber geben zu
* ERnährung während der Einnahme von t4
*Sport mit t4
*Hungern mit t4?
*Risiken?
*jo jo effeckt nach absetzen?
*Dosierung bei meinem momentanen körpergewicht?!
*Andwendungsdauer....
ihr könnt mir auch eine Email unter : Bommelmama@aol.com schreiben
Für jede Information und Tipps bin ich Dankbar....!!!
-
t4 bringt denke ich gar nix oder äußerst wenig
ich nehme t4 weil ich es muss aber um erfolge zu erzielen muss man glaube ich eher zu t3 greifen.
t4 wenn es nicht ultra überdosiert ist, wird es keien spürbaren auswirkungen haben denke ich .
allerdings denke ich dass das spiel mit der schilddrüse schnell zu irreversiblen eigentoren führt.
schau mal was die schilddrüse alles steuert und beeinflusst - da kannst du dir viel kaputt machen.
kcal defi - rht - refeed- ausgewogene ernährung ( das ist die wunderformel ohne risiko!)
-
lass ja de finger davon.
das zeug ist sau gefährlich.wenn die schilddrüse mal erkrankt, dann viel spaß.kann sein das du innerhalb 3monaten 40kilo zunimmst. ist ein freund von mir passiert.
-
reis dich mal ein bischen am riemen und zeig mal etwas sportsgeist, dann wirst du schon schaffen ein paar kilo abzunehmen. du hast selber ein kind,was würdest du sagen wenn das irgendwann mal ankommt und sagt : mutti gib mal bischen stoff !?!?! ein dreifaches pfui von mir .
-
hier findeste alles zu dem thema!
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=5362
aber am besten red mit deinem arzt..
mfg
-
ist es zur zeit in einfach maln bischen was zu nehmen um abzunehmen?
gütiger himmel, bei deinem übergewicht sollte es doch kein problem sein abzunehmen
mit ner gescheiten ernährung und ein bischen sport geht das doch
immerhin hast du ja ne ganze zeit lang für 2 gefuttert
-
oach ja ihr habt ja eigentlich alle recht....
aber irgendwie finde ich mit kind nicht mehr so recht in meinen alten lebensrythmus -.... was ich früher essen konnte schlägt heute sofort und doppelt so kraß an.... !!!
hab aber schon total viel ausprobiert und das ziel erscheint mir so unerreichbar.... 25 kg abnehmen...... heuuuul......
und wie es zum teufel ist.... will man abnehmen denkt man nuuuur noch ans essen..... wer kennt das denn nicht????
grummel.....
-
in die situation kommst du aber immer wieder, wenn du nicht normal abnimmst und deine ernährung dauerhaft umstellst
-
Also von T3 würde ich Dir auch abraten da Du dich ja nicht sonderlich gut auskennst und die NWs stehen schon mal gar nicht dafür.
Wenn Du unbedingt was nehmen willst dann ECA das hilft auch.
Und dann noch SPORT SPORT SPORT sonst nützt auch der Stoff nichts
-
Hi Du!
Hattest Du schon vorher trainiert oder willst du jetzt damit anfangen um abzunehmen?
Ich würd es erstmal damit versuchen auf die Kalorien zu achten und viel Eiweiß essen und viel mit dem Baby rausgehen.Pack es in den Wagen und mach Walking....Dazu noch drei mal die Woche Krafttraining,wenn du jemanden hast der in der Zwischenzeit auf das baby aufpasst.Laß den Kopf nicht gleich hängen,Du schaffst das!!!
Ist halt auch die Frage ob du stillst.Dann mußt halt auch noch besonders drauf achten was du isst.......
Ich hab mir da auch schon etwas Gedanken darüber gemacht,da wir selber gerade in Planung sind und ich etwas Bedenken habe auch einige Zusatz-Kilos danch zu haben