-
Sportstudent/in
als ich waehrend des grundstrudiums als trainer gearbeitet habe, habe ich abends um 11pm den laden gecheckt, um ihn zu schliessen. als ich von der dusche aus durch die umkleide gehe, hoere ich ein leichtes rieseln aus der sauna. oeffne die tuer, steht dort ein mir bekanntes mitglied und pieselt auf den ofen der sauna. vor schreck hat sicher der gute mann selbst angestrullert und ist dann straight richtung dusche. ich wollte ihn erst erlegen, habe ihn dann aber nur durch seine eigene scham leiden lassen. mitgliedschaft umgehend gekuendigt, sein freund hat auch mit ihm schluss gemacht, der war auch 'mit glied mitglied'...
-
 Zitat von b000gie
als ich waehrend des grundstrudiums als trainer gearbeitet habe, habe ich abends um 11pm den laden gecheckt, um ihn zu schliessen. als ich von der dusche aus durch die umkleide gehe, hoere ich ein leichtes rieseln aus der sauna. oeffne die tuer, steht dort ein mir bekanntes mitglied und pieselt auf den ofen der sauna. vor schreck hat sicher der gute mann selbst angestrullert und ist dann straight richtung dusche. ich wollte ihn erst erlegen, habe ihn dann aber nur durch seine eigene scham leiden lassen. mitgliedschaft umgehend gekuendigt, sein freund hat auch mit ihm schluss gemacht, der war auch 'mit glied mitglied'...
solchen pennern sollte man echt aufs mowl hauen.
ich hätte ihn die reinigung des ofens und ggf. die anschaffung
neuer steine bezahlen lassen. kündigung ist das mindeste.
-
@asimk hättest dem jungen mal unter die arme greifen sollen 
das peinlichste is mir mal in england passiert,
nur zwei typen da die was drauf hatten und ich halt.
da ich da keinen kannte mal bissel geredet blabla....
ab der ersten woche haben mich dort alle german tank commander
genannt nachdem sie mussten das ich aus deutschland kam und
wirklich jedesmal wenn ich reinkam ging erstmal heahahahah
german tk.......
am anfang noch lustig aber dann echt grausam 
war zum glcük nur knapp nen monat da
-
Na da bei sowas hilft doch nur Mitmachen und es selbst noch übersteigern. Hättest dir also mal ne Plastik-Pickelhaube (jaja, 1. WK, aber das intreressiert da keinen) kaufen sollen und dann, sobald einer beim Reinkommen was sage: Haube auf und im Stechschritt weiter - dann bist DU der Souveräne und hast die Lacher auf deiner Seite.
-
 Zitat von rsvwracer
am anfang noch lustig aber dann echt grausam 
da hätte ich ein lautes "achtung" rausgestoßen, wenn ich das stido betreten hätte und dann wäre ruhe gewesen, denn sonst --->blitzkrieg!!!!!!
-
bei mir gibt es im stidio wohl einen exhibitionisten:
metro-aussehender typ läuft andauernd nackt in der umkleide. also nach dem reingehen zieht er sich erstmal komplett aus und geht dann zum spiegel.steht dort erstmal 10 minuten und macht was an seiner frisur und schmiert sein gleid mit salbe (?) ein.
nach dem training (wenigstens trainiert er angezogen) geht er duschen und läuft danach auch ewig nackt in der umkleide rum. das nervt einfach!er stellt sich auch offensichtlichich gestellen posen damit JEDER ihn "bewundern" kann. voll peinlich und ecklig, denn einen besonders schönen körper hat er nicht!
-
Sportrevue Leser
Diese Woche wieder mal den Klassiker abgeliefert.
Neue Tuss, blond, enge Klamotten, Arschritze schaut raus.
Boing! Mit der Schulter heftig gegen so ne saublöde Maschine gerempelt.
-
75-kg-Experte/in
Gestern brachte mein Trainingspartner mal wieder jemanden zum Probetraining mit. In Erinnerung an das letzte Mal als mein Kumpel einen Kollegen mitbrachte hab ich dem Jungen aber sofort zu einem leichten Probetraining geraten.
Beim letzten Mal jedoch meinte der andere Knabe (ca. 45kg auf 1,80m- k.A. auf jeden Fall stark untergewichtig) und mein Kumpel (110kg auf 1,77m) es wäre ne super Idee das der Kollege gleich beim ersten Mal Training direkt ins Beintraining einsteigt. Wir sind nun wirklich keine herausragenden Athleten, aber 10 Jahre Training müssen irgendwo Spuren hinterlassen. Die jenigen die jetzt schon lachen, Ihr habt Recht! Das ging natürlich total in die Hose. Kniebeuge hatten wir weggelassen; wollten uns nicht mit der Technik befassen. Tiefe Hackenschmidt war unsere erste Wahl, dann Beinpressen, gefolgt von Beinstrecker. Alles mit mind. 15 Wh, 3 Sätze, alles bis zum MV. Beim ersten Satz Beinstrecker jammerte er was von zuviel Gewicht; war aber nur das reine Polster. Ach was war das fies, der Junge war kurz vorm kotzen. Beinbizeps hat er dann ausgelassen; auch das Training mit uns war fürderhin uninteressant. Ich hab von Anfang an gesagt daß das inne Buchse geht, aber nein.
-
Was wir für Leute im Studio haben ist unglaublich.
Da gibts beispielsweise einen Typen der grinst immer alle an hmm ja ok soweit so freundlich. Der läuft durchs Studio und macht wahllos einen Satz pro Übung und wechselt dann zum nächsten Gerät bzw. zur nächsten Hantel. Bizeps, Bein, Rücken, alles aber immer nur ein Satz.
Dann gibt es noch diese Typen die mit Minigewichten Hantelschwingen. Nicht dass ich jetzt das Tier wäre oder Leute verurteilen würde wenn sie weniger Gewicht bewältigen, aber wenn einer mit dem Spiegel in der Hand auf der Beinpresse hockt und mit 30 Kilo seine Sätze macht (nebenbei liest) ohne sich dabei auch nur irgendwie anzustrengen kommts mir hoch. Solche Leute sollten sich irgendso nen Bauchtrainer kaufen und ihre Übungen vor der Glotze machen.
Ja dann gibts noch die Gangster die immer beim Fenster rauspfeifen aber die sind meistens recht freundlich im Endeffekt.
Ja und noch eine kleine Peinlichkeit von mir: Die Sitzfläche auf den freien Bänken ist bei uns unten recht schmal also bin ich einmal beim hinsetzen (vorher schon hart trainiert) abgerutscht weil meine Arschbacke nicht korrekt platziert war. Glücklicherweise bin ich nicht bis ganz auf den Boden gefallen sondern konnte mich vorher abfangen - peinlich wars trotzdem.
-
Sportbild Leser/in
@biochip c
so ein Vogel gibts bei uns im Studio auch. Der putz sich auch immer nach dem Training nackt die Zähne vorm Spiegel. Ist nicht schön anzusehen.