-
 Zitat von doc.snyder
Selbst wenn die Krebszelle nicht verdaut würde, würde sie verhungern und dann ausge******en werden.
Hui, nochmal Glück gehabt.
Das heißt also, wenn man auf Tumore steht, dann könnte man die bedenkenlos verzehren? Geil.
-
Diejenigen, die auf spontanmutation (also keine bakteriellen Vorgänge) beruhen, funktionieren ausschließlich auf Ebene der DNA, welche nicht in deinem Körper überleben kann. Also, hau rein.
-
ich glaub der frosch wühlt in gedanken schon im sondermüllcontainer der charitè rum...
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
ich glaub der frosch wühlt in gedanken schon im sondermüllcontainer der charitè rum...
*ist mal schnell weg was erledigen*
-
was passiert eigentlich wenn mann menschen frisst!
ist man dann krank oder wird man dann krank?!
-
was passiert eigentlich wenn mann menschen frisst!
ist man dann krank oder wird man dann krank?!
man ist wahrscheinlich sehr sehr hungrig. und ja. man kann krank davor werden. die krankheiten sind ja dann kombatibel. gabs glaub ich studien zu einem inselvolk dazu die mit der nachbarinsel in streit lagen und zur aufnahme der lebensgeister herz und gehirn gegessen haben...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von barbie_die_waldfee
man ist wahrscheinlich sehr sehr hungrig. und ja. man kann krank davor werden. die krankheiten sind ja dann kombatibel. gabs glaub ich studien zu einem inselvolk dazu die mit der nachbarinsel in streit lagen und zur aufnahme der lebensgeister herz und gehirn gegessen haben...
Die roten Khmer haben immer die Leber ihrer Feinde gegessen. Kommunisten halt...
-
 Zitat von BB-Neuling
wieviel protein hat eigentlich menschenfleisch auf 100g? 
vom BB:Bizeps: 45g, vom Otto-Normal-Bauch: 8g