-
60-kg-Experte/in
klasse Artikel auf myogenic.de. Jedem Nutzer zum Lesen geben. weitere Threads überflüssig
:finger:
-
Maximum kre-alkalyn
Hi
also ich wuerde statt creatin maximum kre alkalyn von weider nehmen. ich vertraue auf die langjaehrige erfahrung von weider.
doch bei diesem produukt waere es sinnvoll, immer eine kur zu machen, dass heist einen monat nehmen, einen monat pause.
die pausen sin wichtig, damit man wieder einen richtigen traiingsschub bekommt.
so trainiere ich als 15 jaehriger. wenn jemand einen tipp hat bitte schreibt mir, bin dankar ueber jede post.
-
Also,
1. Stimmt.... die Meinung geht mitlerweile dahin, das kreatin durgängig genomen werden kann. Speziell mit Kre-Alkalyn welches sich ja angeblich nicht in Kreatenin umwandeln soll.
2. Bei mir personlich habe ich gemerkt, das ich nach nun etwa 4 monaten durchgängig, doch schon etwas abhängig von dem zeug bin... ich brauche das schon um mich überhaupt wohl zu fühlen vom trainig wollen wir mal nicht sprechen....(Runterfahren der eigengewinnung aus Fleish) Und das finde ich nicht gut. Deshalb habe ich persönlich den entschluss gefasst das wenn die dose alle ist, erstmal wieder ne Zeit lanh schluss damit ist.
Aner muss ja jeder selber wissen.
-
Tipp vom profi
lcars wenn du so suechtig bist dann teste, nachdem du deine dose leer hast mal von weider maximum zell vollum+ kre alkalyn, da bekommste, wenn du ne pause gemacht hast nen richtigen schub effeckt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von will Mr. O werden
Tipp vom profi
Im einzigen anderes Posting bisher:
so trainiere ich als 15 jaehriger.
-
Kotzen
des is normal dass man kotzt aber zusaetzlich bei mir sspuer ich noch 2 tage spaeter, das ich richtig trainiert hab.
-
Men`s Health Abonnent
des is normal dass man kotzt aber zusaetzlich bei mir sspuer ich noch 2 tage spaeter, das ich richtig trainiert hab.
erzähl mir doch bitte auch was zu meiner signatur....
P.S: Ich hoffe mal dein Kommentar war genauso ironisch wie das original...
-
hae?
ich kann ent so gut english schreib des is german
-
des is, wenn ich mein muskel 2 tage spaeter noch spuer vom training , dann weis man , dass man richtig traiiert hab.
-
hi
so hab ma mitgesteigert, laeuft noch paar tage aber wollt trozdem ma ffragen, ob dieses zeug mit glutamin creatin was bringt, vor allem eine hohe gewichts zunahme
http://cgi.ebay.de/4Kg-Power-Optimiz...QQcmdZViewItem