Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    s.cheiß auf die genetik, es ist immer sinnvoll zu trainieren.
    auch wenn man 5 jahre braucht um en anstendigen beachbody zu bekommen.
    es lohnt sich.
    mich regen die typen auf, die alles auf die genetik schieben aber nochnie an ihre grenzen gegangen sind.
    man muß trainieren bis wirklich nichts mehr geht, und dann noch en satz, sonst kannst dus echt gleich lassen.

Flex Leser
    selbst wenn man nach 2 jahren immer noch be******en aussieht, ist es besser als wenn man extrem be******en aussieht, weil man gar nicht trainiert hat.

Gesperrt
    falscher thread - bitte löschen

Neuer Benutzer
    Ein Freund von mir, mit dem ich auch angefangen habe zu trainieren, hat auch nach etwa einem Jahr aufgegeben, weil er meinte, dass es ihm nichts gebracht hätte. Er hat allerdings immer schlecht gegessen und eigentlich fast alle Übungen ziemlich falsch ausgeführt. Trotzdem sieht man jetz bei ihm, dass die Muskeln stark zurückgehen, obwohl er meinte nie welche gehabt zu haben.

Das zeigt, dass man subjektiv immer schmaler wirkt als andere. Außerdem ist ein Jahr noch wirklich gar nichts. Wenn man mit einem Prizip nicht vorwärts kommt, nimmt man halt ein anderes. Wenn man nur seine Figur verbessern will, dann sollte man sich vielleicht auch an seinem Körper orientieren, soll heißen ein eher schlanker Mensch sollte unter Umständen einfach mehr auf Ausdauer trainieren, weil er damit möglicherweise mehr Erfolg hat.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    BB sollte nicht nur auf den optischen Aspekt reduziert werden, es geht dabei um weit mehr, auch um Gesundheit, um Aufrechterhaltung der Beweglichkeit im hohen Alter

Gesperrt
    BB sollte vor allen dingen erstmal auf den optischen aspekt reduziert werden. selbst der der mit den schlechtesten vorraussetzungen anfängt zu trainieren usw. wird nach einigen jahren besser aussehen als 99% der restlichen weltbevölkerung. das ist doch schonmal was!

Neuer Benutzer Avatar von elnajjar22

Genetik

Klar, spielt die Genetik aus medizinischen Gründen eine übergeordnete Rolle!

Ich selbst war während der Schulzeit der "dünnste " von allen, ..bis ich gesagt habe "So, schluß jetzt!!!"
    Nach einigen Jahren training, sah ich dann eigentlich ganz gut aus.
    BB. ist ein Sport der sehr viel Geduld mit sich zieht.
    Hartes Training, Ernährung. Kampfgeist und viel Disziplin!

Musste selbst vor 2 Jahren mit dem Training aufhören , da ich an Krebs erkrankt bin.
    Nach 6 Monaten Chemotherapie und einem Monat Bestrahlung, hab ich dann wieder versucht mit dem Training zu beginnen.
    Musste quasi bei "minus 100" beginnen.
    (Eigentliches Gewicht war 75 kg/175 groß / dank Chemo Therapie hatte ich eine Zeit lang 45 kg...jetzt nach 2 jahren Training wieder 72kg, wobei ich noch nicht da bin wo ich sein möchte!)

Was ich damit sagen möchte ist: Hartes Training und eine starke Psyche ist alles!
    Genetik spielt eine Rolle aber erst nachdem man viel aufgebaut hat!

Und immer Disziplin Disziplin Disziplin!

In diesem Sinne: Wenn ich als ehemaliger Krebskranker geschafft habe , Muskelmasse aufzubauen(Natural) dann schaffst das du auch!
    Sali

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von elnajjar22
    Klar, spielt die Genetik aus medizinischen Gründen eine übergeordnete Rolle!

Ich selbst war während der Schulzeit der "dünnste " von allen, ..bis ich gesagt habe "So, schluß jetzt!!!"
    Nach einigen Jahren training, sah ich dann eigentlich ganz gut aus.
    BB. ist ein Sport der sehr viel Geduld mit sich zieht.
    Hartes Training, Ernährung. Kampfgeist und viel Disziplin!

Musste selbst vor 2 Jahren mit dem Training aufhören , da ich an Krebs erkrankt bin.
    Nach 6 Monaten Chemotherapie und einem Monat Bestrahlung, hab ich dann wieder versucht mit dem Training zu beginnen.
    Musste quasi bei "minus 100" beginnen.
    (Eigentliches Gewicht war 75 kg/175 groß / dank Chemo Therapie hatte ich eine Zeit lang 45 kg...jetzt nach 2 jahren Training wieder 72kg, wobei ich noch nicht da bin wo ich sein möchte!)

Was ich damit sagen möchte ist: Hartes Training und eine starke Psyche ist alles!
    Genetik spielt eine Rolle aber erst nachdem man viel aufgebaut hat!

Und immer Disziplin Disziplin Disziplin!

In diesem Sinne: Wenn ich als ehemaliger Krebskranker geschafft habe , Muskelmasse aufzubauen(Natural) dann schaffst das du auch!
    Sali
    Ich sag RESPEKT! (ohne typical Smilie...)

Wenn man erstmal da war, wo Du warst, ist man froh, überhaupt trainieren zu können/dürfen. Selbst wenn Resultate schwach ausfallen oder gar ausbleiben sollten, hat man immer noch was erreicht. Man lebt und lebt es auch aus!
    Das sollte sich jeder Jammerer hier mal hinter die Ohren schreiben!

MfG BjörnE

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    es geht dabei um weit mehr, auch um Gesundheit, um Aufrechterhaltung der Beweglichkeit im hohen Alter

sry das ich dir wiederspreche(würde ich ja sonst nie wagen) aber ich glaube für die von dir genannten ziele gibts bessere methoden

glaube kaum das man sich mit sehr hohen gewichten und oft noch roids was gutes tut

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Hab auch dünne Handgelenke. Hab trotzdem breite Schultern bekommen.
    Hat also nicht unbedingt was zu sagen der Handgelenksumfang. Und ich hab echt Handgelenke wie ein Mädchen.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass der Knochenbau, mein jetzt Schulterbreite, durch Training beeinflusst werden kann, zumindest im Wachstum würd ich sagen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ich auch ohne Training so breit geworden wär.

Das mit dem Anstrengen beim Training... ich finde, dass ein Grund für das Training das Training selber sein muss, also es muss auch Spaß machen. Sonst wirds sowieso (meistens) nix.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte