Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
    Neuer Benutzer
    s.cheiß auf die genetik, es ist immer sinnvoll zu trainieren.
    auch wenn man 5 jahre braucht um en anstendigen beachbody zu bekommen.
    es lohnt sich.
    mich regen die typen auf, die alles auf die genetik schieben aber nochnie an ihre grenzen gegangen sind.
    man muß trainieren bis wirklich nichts mehr geht, und dann noch en satz, sonst kannst dus echt gleich lassen.

Flex Leser
    selbst wenn man nach 2 jahren immer noch be******en aussieht, ist es besser als wenn man extrem be******en aussieht, weil man gar nicht trainiert hat.

Gesperrt
    falscher thread - bitte löschen

Neuer Benutzer
    Ein Freund von mir, mit dem ich auch angefangen habe zu trainieren, hat auch nach etwa einem Jahr aufgegeben, weil er meinte, dass es ihm nichts gebracht hätte. Er hat allerdings immer schlecht gegessen und eigentlich fast alle Übungen ziemlich falsch ausgeführt. Trotzdem sieht man jetz bei ihm, dass die Muskeln stark zurückgehen, obwohl er meinte nie welche gehabt zu haben.

Das zeigt, dass man subjektiv immer schmaler wirkt als andere. Außerdem ist ein Jahr noch wirklich gar nichts. Wenn man mit einem Prizip nicht vorwärts kommt, nimmt man halt ein anderes. Wenn man nur seine Figur verbessern will, dann sollte man sich vielleicht auch an seinem Körper orientieren, soll heißen ein eher schlanker Mensch sollte unter Umständen einfach mehr auf Ausdauer trainieren, weil er damit möglicherweise mehr Erfolg hat.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    BB sollte nicht nur auf den optischen Aspekt reduziert werden, es geht dabei um weit mehr, auch um Gesundheit, um Aufrechterhaltung der Beweglichkeit im hohen Alter

Gesperrt
    BB sollte vor allen dingen erstmal auf den optischen aspekt reduziert werden. selbst der der mit den schlechtesten vorraussetzungen anfängt zu trainieren usw. wird nach einigen jahren besser aussehen als 99% der restlichen weltbevölkerung. das ist doch schonmal was!

Neuer Benutzer Avatar von elnajjar22

Genetik

Klar, spielt die Genetik aus medizinischen Gründen eine übergeordnete Rolle!

Ich selbst war während der Schulzeit der "dünnste " von allen, ..bis ich gesagt habe "So, schluß jetzt!!!"
    Nach einigen Jahren training, sah ich dann eigentlich ganz gut aus.
    BB. ist ein Sport der sehr viel Geduld mit sich zieht.
    Hartes Training, Ernährung. Kampfgeist und viel Disziplin!

Musste selbst vor 2 Jahren mit dem Training aufhören , da ich an Krebs erkrankt bin.
    Nach 6 Monaten Chemotherapie und einem Monat Bestrahlung, hab ich dann wieder versucht mit dem Training zu beginnen.
    Musste quasi bei "minus 100" beginnen.
    (Eigentliches Gewicht war 75 kg/175 groß / dank Chemo Therapie hatte ich eine Zeit lang 45 kg...jetzt nach 2 jahren Training wieder 72kg, wobei ich noch nicht da bin wo ich sein möchte!)

Was ich damit sagen möchte ist: Hartes Training und eine starke Psyche ist alles!
    Genetik spielt eine Rolle aber erst nachdem man viel aufgebaut hat!

Und immer Disziplin Disziplin Disziplin!

In diesem Sinne: Wenn ich als ehemaliger Krebskranker geschafft habe , Muskelmasse aufzubauen(Natural) dann schaffst das du auch!
    Sali

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von elnajjar22
    Klar, spielt die Genetik aus medizinischen Gründen eine übergeordnete Rolle!

Ich selbst war während der Schulzeit der "dünnste " von allen, ..bis ich gesagt habe "So, schluß jetzt!!!"
    Nach einigen Jahren training, sah ich dann eigentlich ganz gut aus.
    BB. ist ein Sport der sehr viel Geduld mit sich zieht.
    Hartes Training, Ernährung. Kampfgeist und viel Disziplin!

Musste selbst vor 2 Jahren mit dem Training aufhören , da ich an Krebs erkrankt bin.
    Nach 6 Monaten Chemotherapie und einem Monat Bestrahlung, hab ich dann wieder versucht mit dem Training zu beginnen.
    Musste quasi bei "minus 100" beginnen.
    (Eigentliches Gewicht war 75 kg/175 groß / dank Chemo Therapie hatte ich eine Zeit lang 45 kg...jetzt nach 2 jahren Training wieder 72kg, wobei ich noch nicht da bin wo ich sein möchte!)

Was ich damit sagen möchte ist: Hartes Training und eine starke Psyche ist alles!
    Genetik spielt eine Rolle aber erst nachdem man viel aufgebaut hat!

Und immer Disziplin Disziplin Disziplin!

In diesem Sinne: Wenn ich als ehemaliger Krebskranker geschafft habe , Muskelmasse aufzubauen(Natural) dann schaffst das du auch!
    Sali
    Ich sag RESPEKT! (ohne typical Smilie...)

Wenn man erstmal da war, wo Du warst, ist man froh, überhaupt trainieren zu können/dürfen. Selbst wenn Resultate schwach ausfallen oder gar ausbleiben sollten, hat man immer noch was erreicht. Man lebt und lebt es auch aus!
    Das sollte sich jeder Jammerer hier mal hinter die Ohren schreiben!

MfG BjörnE

Eisenbeißer/in
    ui das beispiel mit dem krebs ist ja krass...auch von mir respekt
    ich trainiere seit mittlerweile 2 jahren, training mittlerweile auf kraft umgestellt und wiege auf 178 trotzdem nur 65kg und warum? weil ich mich bei der ernährung dumm anstelle...trotzdem bleibe ich beim training, denn es macht schon irgendwo spass und ich erhoffe mir bei gescheiter ernährung an die 75kg anzukratzen, denn auch ich glaube ned viel mehr natural erreichen zu können (stichwort umfang des handgelenks 16cm)
    anderersseits kann ich trotz des miesen ernährung behaupten, dass sich ein klitzekleines bischen was an meinem körper positiv veränder hat, denn einige t-shirts bzw. ihre ärmel sind doch sichtbar hochgerutscht, wenn jemand versteht was ich mein...demnach hat sich wohl mein rücken um paar cm ausgenreitet
    also schön kreuzheben und co. machen und haferflocken (gemixt mit froot loops) am morgen essen (sowie weitere 4 mahlzeiten am tag) und alles wird gut
    kannst ja 2 kleine mahlzeiten zu dir nehmen, die aus brot und wurst oder käse bestehen oder mal schnell eieromelette machen und als letzte mahlzeit am abend was fleischisges von mami kochen lassen
    und falls du ned zu übergewicht neigst, kannst dich auch mit erdnüssen vollfressen...die geben ordentlich eiweiß

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Zitat Zitat von galileo
    denkt ihr es macht sinn, sich jahrelang mit gewichten anzustrengen, wenn man trozdem keine grossen erfolge erziehlt?

gibt es wichtige dinge, die jemand mit schlechten genetischen voraussetzungen beachten sollte, um wenigstens genügende ergebnisse zu erziehlen?

ich bin natürlich einer von denen, um die es hier geht und ich frage mich langsam, ob ich nicht lieber 2 mal pro woche ins boxtraining gehen soll und nur noch ein mal ins fitness studio.
    hmm schwierige Frage.

Ich glaube du solltest dich eher fragen ob dir das Training selber spass macht und ob du auch die Ernährung durchziehen "willst" oder ob das für dich nur ein "muss" ist.

Ich denke mit genug Fressen,Training,Ruhe kann so ziemlich jeder n guten Body erreichen auch die totalen Ektos.

Ich würde einfach den Sport machen der dir mehr Spass macht dann kommen die erfolge doch von allein!

Kann mir schon vorstellen das es nerft wenn man einfach zu langsam Muskeln zulegt aber wieder andere nerft es das sie zu langsam Fett abbauen u.s.w....ähm was jetzt nicht heist das meine Mukis schnell genug wachsen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte