-
-
pro evolution soccer 5 ein besseres spiel kenn ich nicht, brauchst aber ein paar tage um da was zu reisen
mfG
P.S.: fifa ist dreck
-
 Zitat von C-Katt
Also streng genommen ja. Du hast bei jeder Vollversion nen Zettel mit Guest-Acc Daten dabei. Und für den Guest Acc musst du eben das Spiel installen und dich dnan mit dme Acc einloggen.
Ich könnte dir die Daten schicken, aber die CDs? Ich weiss nicht so recht.
Kann mal jemand abchecken, ob man ne gecrackte Version installierne und den Guest Acc benutzen kann?
oh ja, das wäre korrekt. schick mir die daten bitte per pm, das spiel sauge ich mir aus dem netz. mal schauen, ob es so funtzt
-
hier meine empfehlungen:
Giana Sisters
Shadow of the Beast
Lotur Turbo Challenge
Stunt Car Racer
X-Out
Xenon
...
-
Falls du auf FPS Games stehst: www.warsow.net
alternativ ein paar Klassiker: Turrican, Zac McKracken, Lemmings, Dogs of War, Wing Commander, etc.
-
 Zitat von ewoq
kaunterstreik
geh wieder schlafen mein kind. ist noch zu früh für dich!
mal im ernst: wer kennt cs nicht?? und wenn man ahnung hat, weiß man, dass cs auf dem abstürzendem ast sich befindet. schon alleine diese source verarsche
-
-
Wenn du ein richtig geiles spiel zocken willst was meiner meinung nach selbst half life übertrifft dann zock PREY so göttlich das spiel einfach geil!!!!
-
 Zitat von NeckBreaker007
Wenn du ein richtig geiles spiel zocken willst was meiner meinung nach selbst half life übertrifft dann zock PREY so göttlich das spiel einfach geil!!!!
wenn schon ballern, dann mit echten waffen
-
Eisenbeißer/in