-
Discopumper/in
 Zitat von bo$na
aber wie sieht es mit eiweiß aus nützt das was oder sollte ich das nicht nehmen?
ich nehm an, du meinst shakes - bei deinen daten kannst du die eiweißzufuhr locker ohne pülverchen über die nahrung decken
-
Neuer Benutzer
die sache mit dem essen mußt du einfach bis zum bitteren ende durchziehen.
du nimmst doch bestimmt auch sehr schnell wieder ab wenn du ma ein paar tage gammeltst. und genau da liegt das problem. solche rückschläge können einem die motivation rauben.
fang am besten jetzt an zu essen und hör erst wieder auf wenn du dein ziel erreicht hast. es gibt für dich keine andere möglichkeit zuzunehmen.
hast du mich verstanden ? du darfst nicht aufhören zu essen !!!!!!
mfG
-
Eisenbeißer/in
Fange doch erstmal an hart zu trainieren!
(siehe Teil 1 deiner Story)
-
mitlerweile habe ich auch angefangen hart zu trainiren aber die power fehlt einfach was nützt es wenn ich auf der bank 50 kilo drücke da merkt man nix ich bracuhe die masse und dan kommt die power durch hartes trainig! das mit dem essen ist so ne sache ich habe mir jetzt geschworen jeden tag mindeswtens 4000-5000 kalorien zu mir zu nehmen. aber das schlimmste ist wenn ich denke heute habe ich gut gessen und die waage zeigt das gegenteil an na dan ist man nicht mehr so richtig motiviert ihr kennt das bestimmt alle aber ich will das jetzt wirklich durchziehen von was sollte ich viel essen aus nudeln,reis, milchprodukte etc.?
-
Also erstmal 50 Bankdr. bei deinem Gewicht ist ja nicht unbedingt schlecht - Wenn du zunehmen möchtest dann nimm W.-Gainer Shakes.
Deinen Eiweiss-Bedarf ziehst du bei deinem Gewicht locker aus der Nahrung.
Mehrere Mahlzeiten am Tag (5-6).
Bei dir vielleicht auch noch gegen Abend kalorienreiche Mahlzeiten; das sollten eigentlich helfen an Gewicht zuzulegen.
Und natürlich schweres Training!
-
was sind bitte gainer shakes??
-
BBszene kennt mich
Ich denke er meint W-gainer-shakes
W würde ich als Whey deuten
ist ein hochweriges Proteinpulver