-
Sportstudent/in
bei brust hab ich aber dazu geschrieben, dass ich mich nur auf 3 der genannten übungen konzentrier!
-
Wie führt man Bankdrücken sitzend aus???
-
 Zitat von RobbyRob
hihi, da gibts a maschinle.
-
Du schreibst selbst, daß GÜ extrem wichtig sind, du dich aber nicht traust.
Trainierst du in einem Studio oder @home?
Wenn in einem Studio, dann gibt´s sicher erfahrene Leute, die dir helfen können sollte der Trainer nix taugen.
Wichtig, fange leicht und sauber an, dann kann nix passieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Charley horse
Du schreibst selbst, daß GÜ extrem wichtig sind, du dich aber nicht traust.
Trainierst du in einem Studio oder @home?
Wenn in einem Studio, dann gibt´s sicher erfahrene Leute, die dir helfen können sollte der Trainer nix taugen.
Wichtig, fange leicht und sauber an, dann kann nix passieren.
ich trainier im studio. das problem is halt, dass die langhantel für kniebeugen standardmäßig ziemlich viel gewicht drauf hat. ich muss mal schauen wieviel das genau ist. und kreuzheben könnte ich halt an ner multipresse machen. ich werd demnächst auch mal den trainer fragen, was er davon hält. schlecht is der glaub nich.
 Zitat von RobbyRob
da gibts ne maschine dafür
-
Dir ist schon klar dass man von einer Langhantel das Gewicht auch entfernen kann??? Standartmäßig Gewicht drauf...hahaha, der war gut!
KH an der Mulipresse??? Vergiss es, geht garnet. Ein gescheiter Bewegungsbalauf ist da nicht möglich. Warum machst du es nicht ganz normal mit LH?
BD an der Maschine...also eine Brustpresse...
Beinbizeps...na die Rückseite vom Oberschenkel!
-
Thema Anatomie unso: http://www.sebulba.de/training/anatomie/index.html
Die komplette Muskelanatomie einfach aber konkret erklärt und gezeigt!
-
Sportstudent/in
was der beinbizeps ist, wurde mir auch klar als ich darüber nachgedacht hab ...is ja eigentlich logisch..
mit ner normalen langhantel bräucht ich halt ziemlich viel platz, weils bei uns keine extra vorrichtung dafür gibt..
is mir schon klar, dass man die gewichte bei ner langhantel entfernen kann, aber das sind zwei relativ große gewichtsscheiben, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob man sie entfernen kann..
-
 Zitat von Govinda86
was der beinbizeps ist, wurde mir auch klar als ich darüber nachgedacht hab  ...is ja eigentlich logisch..
mit ner normalen langhantel bräucht ich halt ziemlich viel platz, weils bei uns keine extra vorrichtung dafür gibt..
is mir schon klar, dass man die gewichte bei ner langhantel entfernen kann, aber das sind zwei relativ große gewichtsscheiben, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob man sie entfernen kann..
Entweder willst du uns veräppeln oder du kannst die Scheiben nicht entfernen weil sie dir zu schwer sind...
-
75-kg-Experte/in
Super Trainingsplan. Hast aber wirklich alles berücksicht. Kritik unmöglich