-
Sportstudent/in
 Zitat von stephan schwarz
Klimmzüge und Liegestützen müssten nicht sein, weil da die sehr schweren Athleten im Nachteil sind. Besonders bei Klimmzügen kommen dann wieder die 50 Kg. "Athleten" ohne Unterkörper machen schnell 25 Wh`s und erklären dann voller stolz dass sie stärker als die schweren Jungs sind. Und das staunende und gröhlende Publikum fühlt sich dann wieder in ihrer Meinung bestätigt< viele Muskeln und keine Kraft> Alles schon erlebt!
genau so ist es...
außerdem interessieren solche übungen niemanden.
-
es mag sicher eine tolle veranstaltung sein, aber das is mehr eine fitnessolympiade als strongman...
mfg MD
-
Men`s Health Abonnent
Zamecnik war in der Olympiaauswahl Gewichtheben für Ungarn dabei.
Ich wollte ja auch nicht darstellen, wie toll die Veranstaltung ist und sich danach jeder mit Franz Beil messen kann......es ist eine nette Herausforderung an sich selbst und gegen ein paar andere. Schon alleine als Trainingsziel finde ich sie persönlich ausgezeichnet.
Wir werden sehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Qubi
Zamecnik war in der Olympiaauswahl Gewichtheben für Ungarn dabei.
Ich wollte ja auch nicht darstellen, wie toll die Veranstaltung ist und sich danach jeder mit Franz Beil messen kann......es ist eine nette Herausforderung an sich selbst und gegen ein paar andere. Schon alleine als Trainingsziel finde ich sie persönlich ausgezeichnet.
Wir werden sehen.
so sieht es aus und deshalb sind wir froh das die verantwortlichen der bavaria diesn wettkampf überhaupt noch machen nach so langer zeit
-
Discopumper/in
@Qubi
Sag mal, sind die Diziplinen einzeln gestaffelt, oder geht das in einem durch?
Gruss
-
Discopumper/in
Leuteee!!! Wie verhält sich das jetzt bei der Bavariade- Disziplinen einzeln, oder eine Art Medley, also in einem Durchgang?!
Bitte um Antwort!
Danke
Gruss
-
Sportstudent/in
also ich denke mal das sie einzeln sind aber auch egal ich bin dabei
auch wenn man nicht gewinnt dabei sein ist alles
und weniger ist oft mehr