-
75-kg-Experte/in
Dich kenne ich doch vom Ironmuscle Board....
-
-
Eisenbeißer/in
kommt mir das nur so vor oder siehts du oli pocher ähnlich ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stelly199
kommt mir das nur so vor oder siehts du oli pocher ähnlich ???
kommt dir so vor :P
-
Discopumper/in
@Sergio69: Ja also hab mich auch schon gefragt wieso da nicht mehr Masse ist. An der Härte des Trainings kanns nicht gelegen haben. Aber eben machnmal wäre halt weniger besser gewesen. Habe mir eigentlich auch nie mal ne Pause gegönnt. Immer Vollgas. Dann zuwenig periodisiert, wusste ich schlicht und einfach nicht und sicherlich der grösste Fehler. Die ERNÄHRNUG!! Aber hoffe jetzt kommt nochmals was drauf.
-
-
Neuer Benutzer
Musterathlet
Hi OlDirty.
RESPEKT. Super Leistung!
Nach dem was Du geschrieben hast, schätze ich mal, wirst Du noch viel Spaß daran haben, an den kleinen Schwächen zu arbeiten.
Wenn Mann das so schafft, wie Du es berichtet hast, dann hat man sicherlich nicht 'nur' Muskeln aufgebaut, sondern seinen Willen gestählt, Durchhaltevermögen trainiert, .... und wird bestimmt auch andere Lebensziele realisieren können. 
Wäre interessant, wenn Du in paar Monaten postest, wieviel Masse (FFM) noch draufging. Natural +5Kg wären der Hammer!
Ich bin aber nicht der Meinung, dass noch unbedingt Masse rauf muss!
Gruß seAgal
-
Sportstudent/in
Soviel Text für so wenig Masse. Gut jedem das seine. Hast dich sicherlich unglaublich gut verbessert. Nur mein Fall ist diese Gräten-Form einfach nicht. Aber trotzdem Respekt
-
auch ich möchter hier meinen Respekt aussprechen! Echt klasse! Hab zwar net alles GELESEN, aber so oder so...super Bilder!
Hab eigentlich auch das Ziel, 80kg zu bekommen...werd ab und an auch auf 80 geschätzt*freufreufreu*, aber bis dahin is noch n weiter Weg von mind. 5kg...jetz sogar mehr 
Was kostete das Shooting? und bei wem hast das machen lassen?wenn die Fragen gestattet sind?
MfG
Tom
-
Discopumper/in