-
Men`s Health Abonnent
Zamecnik war in der Olympiaauswahl Gewichtheben für Ungarn dabei.
Ich wollte ja auch nicht darstellen, wie toll die Veranstaltung ist und sich danach jeder mit Franz Beil messen kann......es ist eine nette Herausforderung an sich selbst und gegen ein paar andere. Schon alleine als Trainingsziel finde ich sie persönlich ausgezeichnet.
Wir werden sehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Qubi
Zamecnik war in der Olympiaauswahl Gewichtheben für Ungarn dabei.
Ich wollte ja auch nicht darstellen, wie toll die Veranstaltung ist und sich danach jeder mit Franz Beil messen kann......es ist eine nette Herausforderung an sich selbst und gegen ein paar andere. Schon alleine als Trainingsziel finde ich sie persönlich ausgezeichnet.
Wir werden sehen.
so sieht es aus und deshalb sind wir froh das die verantwortlichen der bavaria diesn wettkampf überhaupt noch machen nach so langer zeit
-
Discopumper/in
@Qubi
Sag mal, sind die Diziplinen einzeln gestaffelt, oder geht das in einem durch?
Gruss
-
Discopumper/in
Leuteee!!! Wie verhält sich das jetzt bei der Bavariade- Disziplinen einzeln, oder eine Art Medley, also in einem Durchgang?!
Bitte um Antwort!
Danke
Gruss
-
Sportstudent/in
also ich denke mal das sie einzeln sind aber auch egal ich bin dabei
auch wenn man nicht gewinnt dabei sein ist alles
und weniger ist oft mehr
-
Men`s Health Abonnent
Also......es fängt an mit dem Baumstammstemmen. Alle durch (soviel WH wie in einer Minute geht; unten vom Boden bis Arme am Ende ganz gestreckt, sonst wird sie WH nicht gezählt). Diese Disziplin wird von allen durchgezogen. Heisst, wer als erster dran ist hat dann ca. 30 min Pause bis zur 2. Disziplin. Das dürfte Seilhangeln gewesen sein......wieder alle durch, dann 3. Disziplin etc. etc. So wie bei einem Strongman-Wettkampf.
-
Discopumper/in
Danke an tobi & Qubi für die Antworten.
Also da würde ich mich gar nicht so schlecht einschätzen- würde es jedoch in einem Durch gehen, würde ich bei der 3ten Disziplin schon kotzen!!
hmmm.....irgendwie reizt es mich doch sehr. Wenn ich meinem Schwager noch übereden kann, bin ich dabei! Denn als einziger Österreicher will ich mich da nicht präsentieren!*g*
Gruss
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brachialis
Danke an tobi & Qubi für die Antworten.
Also da würde ich mich gar nicht so schlecht einschätzen- würde es jedoch in einem Durch gehen, würde ich bei der 3ten Disziplin schon kotzen!!
hmmm.....irgendwie reizt es mich doch sehr. Wenn ich meinem Schwager noch übereden kann, bin ich dabei! Denn als einziger Österreicher will ich mich da nicht präsentieren!*g*
Gruss
ach mach mit komm schon dabei sein ist alles wenn wir keine disziplin gewinnen und nicht unter den ersten 3 sind ist doch auch nicht schlimm spass ist es mit sicherheit ich freu mich drauf!!!!
-
Discopumper/in
Hast Recht, ich meld mich an- ScheiXX der Hund drauf! Dabei sein und Spass haben ist ALLEZ!!! 
Gruss
-
Discopumper/in
PS.: Aber sollte ich Letzter werden, kann ich gleich bei euch bleiben und um Asyl ansuchen- denn dann habe ich Einreiseverbot!!!
Gruss