-
75-kg-Experte/in
Super Trainingsplan. Hast aber wirklich alles berücksicht. Kritik unmöglich
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
hascht doch recht eigentlich. MAch was du für richtig hälst und nehm halt die konstruktive kritik raus und reg dich nicht über den rest auf.
-
naja ich werd mir tipps jetzt eben anderswo her holen
tschüssie spacki
-
Sportstudent/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
tschüssie spacki 
ich hab nicht gesagt, dass ich mich aus diesem forum zurückzieh, aber ich lass mich einfach nicht mehr von leuten mit einem bildungsniveau, wie du es besitzt, beraten
 Zitat von Murki Murk
hascht doch recht eigentlich. MAch was du für richtig hälst und nehm halt die konstruktive kritik raus und reg dich nicht über den rest auf.
joa, die konstruktive kritik werd ich auch sicherlich berücksichtigen und mehr für meine beine machen. eben so viel wie geht (wie gesagt knieverletzung hat mich beim ersten mal zum aufhören gezwungen).
und recht hast du auch damit, dass ich mich über solches gelaber nicht aufregen sollt aber irgendwann is halt immer das erste mal und ich war einfach nicht drauf gefasst..das nächste mal bin ich schlauer
achja, auch wenn ichs in deinem fotothread nich gepostet hab. respekt an deine form
-
Men`s Health Abonnent
wo kommen denn überhaupt die letzten beiden zitate von barbie her, die kann ich weder finden, noch wird mir ein gelöschter beitrag angezeigt!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von schweinenacken
wo kommen denn überhaupt die letzten beiden zitate von barbie her, die kann ich weder finden, noch wird mir ein gelöschter beitrag angezeigt!?
werden wohl gelöscht worden sein
danke admin komisch nur, dass kein verweis auf die gelöschten beiträge drin ist... war doch normalerweise auch immer so
-
Also Leute, warum seid ihr denn so gemein zueinander....
Ich denk mal wenn einer Hilfe sucht, dann kann man ihm doch paar Tipps geben?!
Also, erst mal meine Meinung: So frei wie möglich trainieren. Kniebeuge ist das beste was du für deine Beine machen kannst und Langhanteln gibts auch ohne Gewicht. Frag einfach den Trainer.
Mach dich vorher einfach gut warm, damit du mit deinem Knie keine Probs bekommst. Kannst auch für 10 min aufs Rad. Kniebeuge sind keine Übung als Warmup!!
Mein Beintraining:
45° Beinpresse 1 Aufwärmsatz (50Kg)
2 schwere Sätze (120- 130 kg)
Kniebeuge 1 leichter Satz (knie aufwärmen)
2- 3 schwere Sätze (bei mir (bin ja ein Mädel) 15- 20kg)
Beintrecker (Maschine) 2-3 schwere Sätze
Beinbeuger (Maschine) 2-3 schwere Sätze
Dann gibts auch noch Kreuzheben für den Beinbeuger und ***** 
Du kannst den Beinbeuger sitzend oder liegend trainieren. Die Abwechslung machts. Und der Beinbeuger ist bei den ganzen anderen freien Übungen, Kniebeuge, Kreuzheben, auch dabei.
Ausfallschritte, kennst du das? Langhantel auf die schultern und dann einen schritt auseinander, gewicht auf das vordere Bein und das hinter in die knie. Auch sehr geile Übung. Kann auch noch schwerer gemacht werden, wenn das vordere Bein auf ner Trainingsbank steht. Aber eher für Fortgeschrittene.
Und dann noch die Waden: kannst du stehend oder sitzend an der Maschine trainieren.
Desweiteren empfehle ich Beine immer im Wiederholungsbereich 12- 15 zu trainieren, da die Beine ein großer Muskel sind und bei weniger Wiederholungen erfahrungsgemäß die Muskeln eher schwinden.
Man kann aber durch statisches Halten das Training abwechslungsreicher gestalten.
Sonst noch Fragen?
So hab ich auf jeden gute Ergebnisse erzielt
Hoffe dir hats was gebracht
Grüße von der MuscleMouse
-
 Zitat von MuscleMouse007
[...]
Sonst noch Fragen?
[...]
Ja...
Warum schaut ihr nicht mal auf die Daten der letzten Beiträge bevor ihr euren eigenen verfasst?
-
 Zitat von Manoah
Ja...
Warum schaut ihr nicht mal auf die Daten der letzten Beiträge bevor ihr euren eigenen verfasst? 
Vielleicht kommt er ja nochmal und liests ^^