-
 Zitat von Govinda86
have fun beim weiter pöbeln. mir wird das jetzt hier zu blöd! ciao
na dann machs gut u viel spass in der disco..
-
Sportstudent/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
also wenn ich mir seine beine so anschaue...
jo barbie immerhin ohne chemie...also ich muss schon sagen viel sinnvolles kommt von dir hier im forum nicht
 Zitat von thaCandyman
na dann machs gut u viel spass in der disco..
danke
-
Sportstudent/in
achja barbie, woher hast du bitte das foto von meinen hübschen beinen??? das darf doch nicht wahr sein, dass die schon im internet kursieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von miedsegadse
achja danke für den link is wirklich recht praktisch
-
Men`s Health Abonnent
wenn du von deiner angeblichen knie-op nichts schreibst, kann das auch schlecht jemand bei den kommentaren berücksichtigen.
wenn du nicht dazu im stande bist mal einen trainer in deinem studio zu fragen, ob man die scheiben tauschen kann, wirst du das nie erfahren.
und wenn du einen trainingsplan postest, kritik verlangst und dann jeden anmeckerst, der was dazu sagt und für alles entschuldigungen parat hast, hättest du dir den thread komplett sparen können.
-
Sportstudent/in
jo das nächste mal spar ich ihn mir auch komplett. ich mach so wie es momentan ist gute fortschritte, bin aber dauernt am "optimieren", also werd ich schon irgendwann meinen optimalen plan gefunden haben.
auf die eigentliche fragestellung ist leider kaum einer eingegangen.
kritik sieht bei mir auch anders aus, als von vornerein gleich jemanden als "discopumper" abzustempeln, aus welchen gründen er auch immer bisher kein so intensives beintraining gemacht hat.
klar hab ich für alles "erklärungen" parat. was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man hier so in die enge getrieben wird.
schade eigentlich, hätte mehr von den usern hier erwartet. aber ich hätte von anderen threads gewarnt sein müssen.
um ehrlich zu sein find ichs echt arm, relativ neue user von anfang an so dumm anzumachen. die meisten sind wahrscheinlich so eingeschüchtert, dass sie sich gar nicht mehr trauen ihren trainingsplan zu posten.
und ja du hast wahrscheinlich recht. in zukunft werde ich nur noch meinen trainer bzw. gute freunde die schon länger trainieren zu rate ziehen. die kommen nicht gleich mit so niveauloser ******* wie "discopumper blabla"..
trotzdem danke an alle die wirklich helfen wollten, auch wenns nich viele waren...
der thread kann von mir aus geclosed werden. ich erwarte nichts sinnvolles mehr.
-
Ach so, tut mir leid. Scheinbar wolltest du nur hören wie toll dein Plan ist.
Ja, er ist super, mach weiter so, damit wirst du zum Tier. Und ja, Beincurls sind ganz schlecht für die Knie.
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Super Trainingsplan. Hast aber wirklich alles berücksicht. Kritik unmöglich
-
Sportstudent/in