-
Sportstudent/in
 Zitat von Fidelio
Hallo,
also, Styropenth
Das Zeug hat zwar was gebracht (bei ihm echt Muskelzuwachs ...
Morgen kommt der Weihnachtsmann!
-
Was, morgen kommt der Weinachtsmann? Was sind das für dumme Kommentare, Mann? Behalte die doch für dich..
Tättowiere dir solche Postings auf den Hintern...
Das Zeug taugt zwar was, ist aber ultraschädlich..
also forget it.. deswegen poste ich es gar nicht erst. Es ist ein Hormon, und der Körper stellt es dann selbst nicht mehr her in der Regel, man muss es also höchstwahrscheinlich sein Leben lang nehmen...
Also... ab in den Fitnessraum.. keine Döner mehr nach 20 Uhr.. 
Das ist immer noch das Beste.. alles was wirkt ist auch schädlich...
-
 Zitat von Fidelio
Was, morgen kommt der Weinachtsmann? Was sind das für dumme Kommentare, Mann? Behalte die doch für dich..
also forget it.. deswegen poste ich es gar nicht erst. Es ist ein Hormon, und der Körper stellt es dann selbst nicht mehr her in der Regel, man muss es also höchstwahrscheinlich sein Leben lang nehmen...
Training und Diät wirken ...
-
rennrad kaufen, 100 km am tag radeln und du dürftest es als ungeübter auch abbauen
-
 Zitat von jimmy.klitschi
Training und Diät wirken ... 
Ich meinte... "alles an Wundermitteln welche auch wirken sind schädlich..."
-
 Zitat von Fidelio
Sorry,aber was lese ich hier für einen Risenquatsch!!
Erstmal Spiropent nicht richtig schreiben bzw. kennen(Styrophent,ich lach mich tot) und dann noch behaupten,der Körper würde es selbst herstellen und die Eigenproduktion runterfahren??ich glaub da wirfst du gleich mehrere Sachen durcheinander.....und du willst ein Mittel nehmen,was 7000kcal verbrennt und evtl. DNP nehmen?Ich hoffe du weisst,du spielst mit deinem Leben(im ERNST!).Selbst Ephe und co sind meiner Meinung nach Mittel,die nur dann zum Einsatz kommen sollten,wenn mit der richtigen Diät nichts mehr geht!
Ich empfehl dir (im gut gemeinten) mal,dich über Anabole Diät oder MMNetabole Diät zu informieren,was es heisst,die richtigen Kohlenhydrate und Fette zur richtigen Zeit zu essen und zu refeeden usw...
bin mir nämlich ganz sicher,daß du es auch ohne Hilfsmittel schaffst!
also,entschuldige den Ton,aber ich bin schockiert,an welche gefährlichen Sachen manche denken,bevor sie die Basics perfektionieren...
-
Allein schon die Frage-geh halt paar Stunden am Tag in Gym oder laufen und mach dir n gescheiten Ernährungsplan anstatt über irgendwelche illegalen Supps zu philosophieren...
-
onanieren
ein Ejakulat verbrennt um die 300 Kalorien. Macht 23x wic.hen und du kommst auf deine 6900 Kalorien
-
Lol wasn en Zufall.
Hab gestern im Sat1 Videotext gelesen der Weltrekord liegt bei 23 aml...hahaha...
allerdings hat der Engländer Jahre dafür trainiert und beim WR 24 Stunden durchgewichst
-
 Zitat von cccp88_01
onanieren
ein Ejakulat verbrennt um die 300 Kalorien. Macht 23x wic.hen und du kommst auf deine 6900 Kalorien 
Glaube kaum, dass das Ejakulieren an sich so viel Kalorien verbrennt, auch nicht einfaches Onanieren, hier wird wohl eher "Duo"-Sex gemeint sein.