
-
Discopumper/in
Hey leute, wenn ich nicht schon soviel ausprobiert hätte dann würde ich auch keine Keto machen freiwillig.
Aber da diese Diät so streng ist komm ich wenigstens von meinen kleinen Naschattacken weg.
Für mich ist es ein Versuch!
-
Eine herkömmliche BB-Diät (deutliche kcal-Reduktion, wenig Fett, ordentlich Protein, relativ wenig KH) ist erfahrungsgemäß ein größeres - durchgängiges - Martyrium als eine strenge Keto mit Refeeds (nachdem man den schlauchenden Beginn überstanden hat).
Kopfschmerzen und Schlappheit müssen bei Venus nichts mit der Keto an sich zu tun haben. Es kommt ein Ursachen-Geflecht in frage, das bei Diäten (v.a. mit Medikamenten-Unterstützung) immer auftreten kann - eigentlich beinahe zwingend auftritt.
Das Wort "Stagnation" sollte man auch nicht so ernst nehmen, da Venus, wie sie selbst schreibt, pro Tag 0,4 kg (!) abnimmt - z.Zt. ohne bzw. mit wenig Sport.
Gruß
-
Discopumper/in
-
-
Sportstudent/in
is müsst auf jeden fall dann mal eure erfolge als foto hier posten, wenn es so weit ist!
-
Eisenbeißer/in
Oh je, da gibts einiges zu sagen:
Eine herkömmliche BB-Diät (deutliche kcal-Reduktion, wenig Fett, ordentlich Protein, relativ wenig KH) ist erfahrungsgemäß ein größeres - durchgängiges - Martyrium als eine strenge Keto mit Refeeds (nachdem man den schlauchenden Beginn überstanden hat).
Ich glaube kaum, dass Venus eine BB Diät durchziehen will mit 10% Kfg als Frau.
.....Kopfschmerzen und Schlappheit müssen bei Venus nichts mit der Keto an sich zu tun haben.........
.......Da ich vor 2 Tagen eine Tagesbilanz von 700kcal hatte .......
Heftiges Mikronährstoffdefizit, vor allem Vitamin- B- Komplex.
Im übrigen wenn Venus auf normale Kost umsteigt (oder sie macht Keto bis zur Pension) werden die schnellen Erfolge auch schnell wieder drauf sein.
Bei 700 Kcal/d geht ordentlich Magermasse flöten.
Unter 1500 Kcal sollte man nie gehen (auch als Frau) , dann lieber Cardio.
-
Discopumper/in
@ Adis
Ich geb dir vollkommen recht, 700kcal sind viel zu wenig ist auch eine ausnahme u kein Dauerzustand.
Ich versuche 200-300kcal im Defizit zu bleiben derzeit und Cardio mach ich fast täglich durch Jogging und Radfahren. Ohne Sport geht einfach nicht nicht bei mir
Ich denke das ich diese Diät nicht bis zur Pension machen werde sonder nur so lange bis ich mein Gewicht erreicht hab bzw mich so wohl fühle in meiner Haut.
Mein derzeitiger plan ist es dann alles innerhalb von 2 Wochen ausschleichen zu lassen u den Körper langsam wieder an kh reiche kost gewöhne.
Wenn das mal nicht vernünftig ist Adis 
@die anderen
Stichwort vorher nachher pics, habe derzeit leider keine cam (ist in Reperatur) interessant wäre es schon. Mal sehen!
-
Keine Angst, Venus! Bei Umstieg auf KH-reiche Ernährung nimmst du nicht so extrem - an Fett - zu, wie immer wieder behauptet wird. Voraussetzung: Aktiv bleiben, Energiebilanz im Auge behalten.
@ Adis: Ob BB-Diät oder nicht: Größere oder kleinere Leistungsprobleme (psychisch, physisch) gehen fast zwingend immer mit einer Reduktionsdiät Hand in Hand.
Gruß
-
Discopumper/in
So mein Erfahrungsbericht geht weiter:
Nach 2 Wochen Keto und meinem ersten Refeed bin ich sehr ernüchtert, mein Körper schafft es doch tatsächlich innerhalb von 1 1/2 Wochen den Stoffwechsel runterzuschrauben. Hänge jedenfalls seit 5 Tagen auf dem gleichen Gewicht rum und krieg nen Anfall
Weiß jemand einen Rat???? Mehr Refeeds?? aber will eben meine verlorenen 2 Kg nicht dadurch wieder zunehmen...
-
BB-Schwergewicht
Mehr Verbrauch = mehr Training.
Ähnliche Themen
-
Von Tobster12 im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.09.2015, 13:02
-
Von Bertone93 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 28.07.2015, 20:40
-
Von crusitto im Forum Anfängerforum
Antworten: 79
Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:57
-
Von gman111 im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 09.08.2007, 23:34
-
Von domee im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.08.2004, 19:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen