-
bei mir gibt es im stidio wohl einen exhibitionisten:
metro-aussehender typ läuft andauernd nackt in der umkleide. also nach dem reingehen zieht er sich erstmal komplett aus und geht dann zum spiegel.steht dort erstmal 10 minuten und macht was an seiner frisur und schmiert sein gleid mit salbe (?) ein.
nach dem training (wenigstens trainiert er angezogen) geht er duschen und läuft danach auch ewig nackt in der umkleide rum. das nervt einfach!er stellt sich auch offensichtlichich gestellen posen damit JEDER ihn "bewundern" kann. voll peinlich und ecklig, denn einen besonders schönen körper hat er nicht!
-
Sportrevue Leser
Diese Woche wieder mal den Klassiker abgeliefert.
Neue Tuss, blond, enge Klamotten, Arschritze schaut raus.
Boing! Mit der Schulter heftig gegen so ne saublöde Maschine gerempelt.
-
 Zitat von toromor
Boing! Mit der Schulter heftig gegen so ne saublöde Maschine gerempelt.
passiert mir mind. 1 mal pro training.
-
Mein Schienbein-Training besteht daraus mindestens 2x am Tag mit überhöhter Geschwindigkeit vor irgendwelche hervorstehenden Metallteile zu laufen--
-
Sportstudent/in
 Zitat von NotDaemonarch
Mein Schienbein-Training besteht daraus mindestens 2x am Tag mit überhöhter Geschwindigkeit vor irgendwelche hervorstehenden Metallteile zu laufen--
mach einfach kreuzheben ist auch sehr angenehm
-
Dabei renne ich immer vor die Stange!
-
ich mache gerade kreizheben hab da schon gesehen wie da so ein halbseitenspasstie nackendrücken macht mit der langhantel und schön 25 kilo auf jeder seite.mit einer statur wie ein bagutte und ner frisur wie ein kahlgeschorener lockenfrosch.also so glatzenmäßig mit nem kreis als haar auf`m kopf.hab schon gesehen das er die übung schlecht ausführt und habe gedacht ich muss ihm gleich helfen weil er abkackt.naja war halt nicht so.ich bei meinem lezten schweren satz und da meinte der im mitten meines satzes sagen zu müssen vergiss das hohlkreuz nicht!. ich sooo??? was ist lossss.habe meine übung beendet und habe gedacht dem erzählst du erstmal ein aber habe mich doch zurück gehalten .also der lockenkopf macht dann wieder seinen nächsten satz immer noch das gleich gewicht und da gucke ich ihm mal zu .erstens senkt er erstmal das gewicht nicht bis 90 grad runter ,zweitens drückt er das ellenbogengelenk wenn er oben ist so so stark und schnell bis zum anschlag durch das ich gänshaut bekomme,drittens führt er die übung schön mit einem fetten hohlkreuz durch obwohl er eine lehne hat und viertens macht er nur sechs wiederholungen.ich also weiter mit dem training dabei hatte er wohl seinen ``schulter tag` der hat so insgesamt sechs übungen mit vier sätzen nur für die schulter gemacht .da war er auch wieder dabei mit nacken oder schulterdrücken (ich weiss ja nicht wie ihr das hier nennt?) mit kh und da hat er wieder das gleiche gemacht.und solche leute geben mir wieder die freude und die ausdauer an dem sport um weiter zu machen weil ich weiss er trainiert sich zum krüppel und wird nie soweit kommen wie ich
-
 Zitat von biochip c
und schmiert sein gleid mit salbe (?) ein.
eindeutig: er heißt floyd und dopt
-
Kurze Geschichte:
Es Kam irgendein neuling, weiß nich so 15/16 ins Studio trainierte da und hat Bankdrücken gemacht mit 5 Kilo an jeder Seite =D
Aufjednefall macht er es ich der rgad Pause machte schaute ihm zu und sah, wie der Typ am hin und her wackeln war und am schleudern und ich dachte gleich fliegt ihm das Teil weg. Der bekam die Stange net mehr fest verankert, somit half ich ihm gleich.
Mache meine Sachen weiter, steh auf und sehe, der aht sich an jede Seite nchmal 10 Kilo drangehauen o.O
Naja diesmal dachte ich mir selber schuld ging weg und hörte nurnoch einen sehr schmerzenden lauten stöhner...=P
-
Discopumper/in
Das ist ja mal zu geil mit dem Neuling... Ich habe heute erst gemerkt, dass ich voll den Schwachsinn mache... Wir haben 2 Adduktoren Geräte nebeneinander. Und ich gehe immer auf das eine, trainiere die Adduktoren und gehe dann an das andere und bearbeite meine Abduktoren. Und heute merke ich, hey das sind identische Geräte, man braucht nur die Polster zu drehen und kann an beiden Geräten beide Muskeln trainieren....