
-
Also,
1. Stimmt.... die Meinung geht mitlerweile dahin, das kreatin durgängig genomen werden kann. Speziell mit Kre-Alkalyn welches sich ja angeblich nicht in Kreatenin umwandeln soll.
2. Bei mir personlich habe ich gemerkt, das ich nach nun etwa 4 monaten durchgängig, doch schon etwas abhängig von dem zeug bin... ich brauche das schon um mich überhaupt wohl zu fühlen vom trainig wollen wir mal nicht sprechen....(Runterfahren der eigengewinnung aus Fleish) Und das finde ich nicht gut. Deshalb habe ich persönlich den entschluss gefasst das wenn die dose alle ist, erstmal wieder ne Zeit lanh schluss damit ist.
Aner muss ja jeder selber wissen.
-
Tipp vom profi
lcars wenn du so suechtig bist dann teste, nachdem du deine dose leer hast mal von weider maximum zell vollum+ kre alkalyn, da bekommste, wenn du ne pause gemacht hast nen richtigen schub effeckt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von will Mr. O werden
Tipp vom profi
Im einzigen anderes Posting bisher:
 Zitat von will Mr. O werden
so trainiere ich als 15 jaehriger.
-
Kotzen
des is normal dass man kotzt aber zusaetzlich bei mir sspuer ich noch 2 tage spaeter, das ich richtig trainiert hab.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von will Mr. O werden
des is normal dass man kotzt aber zusaetzlich bei mir sspuer ich noch 2 tage spaeter, das ich richtig trainiert hab.
erzähl mir doch bitte auch was zu meiner signatur....
P.S: Ich hoffe mal dein Kommentar war genauso ironisch wie das original...
-
hae?
ich kann ent so gut english schreib des is german
-
des is, wenn ich mein muskel 2 tage spaeter noch spuer vom training , dann weis man , dass man richtig traiiert hab.
Ähnliche Themen
-
Von k3v95 im Forum Anfängerforum
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 07.06.2013, 15:21
-
Von Rezeptor im Forum Supplements
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:59
-
Von Rhino82 im Forum Abspeckforum
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:57
-
Von coolluki im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 15.06.2005, 00:35
-
Von muskeltoni im Forum Supplements
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 03.03.2005, 14:26
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen