-
Sportstudent/in
ich nehm mir was von zu hause mit und dann ess ich in der kantine usw
-
 Zitat von Collossus
Herzlich Willkommen im realen Leben! Hat Dein Studio nach 16.30 geschlossen?
Der Rest hier im Forum ist nicht arbeitslos und geht trotzdem trainieren...
Warum sollte es verboten sein sein eigenes Essen mitzubringen???
Wo bitte steht das???
-
hmm ok danke für die antworten.
aber ist das nicht so wenn man das essen von zuhause mitnimmt, das dann das verpflegungsgeld gestriechen wird?
-
 Zitat von Fl3xer
aber ist das nicht so wenn man das essen von zuhause mitnimmt, das dann das verpflegungsgeld gestriechen wird?
blödsinn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Fl3xer
da es ja vom gesetz her nicht erlaubt ist was von zu hause was mitzunehmen
Selbst, wenn das so wäre, wirst du doch sicherlich nicht gefilzt werden.
Ich habe zu meiner Zivi-Zeit bis zu 100 Wochenkilometer gelaufen, dazu Hanteltraining, und bin auch auf meine bis zu 4000 kcal am Tag gekommen. Alles eine Frage der Organisation.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MiniMe
Der Rest hier im Forum ist nicht arbeitslos und geht trotzdem trainieren...
Gibt sogar einen Haufen Leute, die mehr als 8 Stunden am Tag körperlich arbeiten (oder Schichtdienst), Familie haben, aber trotzdem Jahr ein Jahr aus konstant trainieren. Da sollte ja wohl son bissl Zividienst schaffbar sein, oder?
-
Sportstudent/in
was im zivildienst erlaubt und was verboten ist, interessiert eh kein schwein. theoretisch könntest du 6 monate haft bekommen, wenn du dich unerlaubt vom arbeitsplatz entfernst, aber trotzdem wirds nieee durchgeführt. warum sollte dir jemand verbieten dein essen mitzunehmen ?
-
sowas lächerliches habe ich noch nie gehört mit dem essen was ist den das für ein bescheuertes gesetz?
-
Hi,
wer hat dir das denn mit dem Essen mitbringen erzählt. Das ist auf keinen Fall so. Meiner Zivistelle war es völlig egal, ob ich da esse oder nicht. Das Bundesamt für Zivildienst war der Auffassung, dass ich dort Mittagessen zu mir nehmen konnte, also habe ich das Frühstück und Abendessen bezahlt bekommen. Das MIttagessen habe ich nie erstattet bekommen, egal ob ich im Altenheim gegessen habe oder nicht. Also du kannst du locker was mitnehmen.
Und dein Problem mit dem Training kann ich auch nicht nachvollziehen, denn ich habe immer bis 17:00 Uhr gearbeitet und es trotzdem noch drei Mal die Wocheins Studio geschafft. Man muss sich die Zeit nur sinnvoll aufteilen, dann geht das auch.
Gruß
Pimac
-
 Zitat von Pimac
Hi,
wer hat dir das denn mit dem Essen mitbringen erzählt. Das ist auf keinen Fall so. Meiner Zivistelle war es völlig egal, ob ich da esse oder nicht. Das Bundesamt für Zivildienst war der Auffassung, dass ich dort Mittagessen zu mir nehmen konnte, also habe ich das Frühstück und Abendessen bezahlt bekommen. Das MIttagessen habe ich nie erstattet bekommen, egal ob ich im Altenheim gegessen habe oder nicht. Also du kannst du locker was mitnehmen.
Und dein Problem mit dem Training kann ich auch nicht nachvollziehen, denn ich habe immer bis 17:00 Uhr gearbeitet und es trotzdem noch drei Mal die Wocheins Studio geschafft. Man muss sich die Zeit nur sinnvoll aufteilen, dann geht das auch.
Gruß
Pimac
wer lesen kann, ist klar im vorteil :P
ich hab doch gesagt das ich jetz mit einem 3er es machen werde, da ich vorher nach einem 5er traniert habe und mom es viel zuviel ist, da ich immer nach der arbeit platt bin!