Was wir für Leute im Studio haben ist unglaublich.
Da gibts beispielsweise einen Typen der grinst immer alle an hmm ja ok soweit so freundlich. Der läuft durchs Studio und macht wahllos einen Satz pro Übung und wechselt dann zum nächsten Gerät bzw. zur nächsten Hantel. Bizeps, Bein, Rücken, alles aber immer nur ein Satz.
Dann gibt es noch diese Typen die mit Minigewichten Hantelschwingen. Nicht dass ich jetzt das Tier wäre oder Leute verurteilen würde wenn sie weniger Gewicht bewältigen, aber wenn einer mit dem Spiegel in der Hand auf der Beinpresse hockt und mit 30 Kilo seine Sätze macht (nebenbei liest) ohne sich dabei auch nur irgendwie anzustrengen kommts mir hoch. Solche Leute sollten sich irgendso nen Bauchtrainer kaufen und ihre Übungen vor der Glotze machen.
Ja dann gibts noch die Gangster die immer beim Fenster rauspfeifen aber die sind meistens recht freundlich im Endeffekt.
Ja und noch eine kleine Peinlichkeit von mir: Die Sitzfläche auf den freien Bänken ist bei uns unten recht schmal also bin ich einmal beim hinsetzen (vorher schon hart trainiert) abgerutscht weil meine Arschbacke nicht korrekt platziert war. Glücklicherweise bin ich nicht bis ganz auf den Boden gefallen sondern konnte mich vorher abfangen - peinlich wars trotzdem.
Lesezeichen