-
Flex Leser
Übrigens würde ich auf die Ergebnisse von Fettmessungen in Supermärkten nicht wirklich viel geben. wie wurde denn das Fett gemessen? Mit einem Caliper oder, wovon ich ausgehe, mit einer Körperfettwaage oder einem Körperfettmessgerät, das man in beide Hände nimmt?
Grundsätzlich:
Du verteilst Deine Kalorien absolut falsch. Iss am Morgen mehr und verteile Deine Kalorien auf 5 bis 6 Mahlzeiten pro Tag. Dann noch darauf achten, was Du zu Dir nimmst, und Deiner Gewichtsreduzierung sollte nichts mehr im Werg stehen.
Vorher solltest Du natürlich zwei bis drei Wochen ermitteln, wie viele Kalorien Du zu Dir nimmst, und dann ca. 500 Kalorien pro Tag weniger zu Dir nehmen.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
ich mach mir quark immer mit wasser--sprich ich mix ihn einfach mit wasser, so dass ich ihn trinken kann..ob davon hunger weggeht weiss ich nich.,..aber so kann ich ihn ohne zucker oder geschmack pur runterspuelen. eiweiss is eiweiss...^^ schmeckt zwar nicht so doll,is aber fuer mich besser als den so trocken zu fressen.
-
hallo,
das mit den 6 mahlzeiten kannste getrost vergessen! das macht man in der massephase. jeder vernünftige ehrnärungsberaterwird dir zu 3 mahlzeiten raten. das hat was mit dem insulinspiegel zu tun. beim essen wird insulin ausgeschüttet. und wenn der insulinspiegel steigt hast du keine oder besser kaum fettverbrennung.
mfg efango24
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von efango24
hallo,
das mit den 6 mahlzeiten kannste getrost vergessen! das macht man in der massephase. jeder vernünftige ehrnärungsberaterwird dir zu 3 mahlzeiten raten. das hat was mit dem insulinspiegel zu tun. beim essen wird insulin ausgeschüttet. und wenn der insulinspiegel steigt hast du keine oder besser kaum fettverbrennung.
mfg efango24
Genau deswegen ja auch mehr Mahlzeiten, um keine "Spiegelschwankungen" zu erzeugen, sprich erst hoch dann runter.
-
 Zitat von efango24
hallo,
mfg efango24
Das wird jeder vernünftige Ernährungsberater höchstens einem Nichtsportler raten.
Pottproll hat da absolut recht.
-
 Zitat von MiniMe
Das wird jeder vernünftige Ernährungsberater höchstens einem Nichtsportler raten.
Pottproll hat da absolut recht.
Also auch bei AD ?
Lieber mehrere (5-6) statt wenige (3) Mahlzeiten am Tag ?
-
Discopumper/in
bei AD würd ich eher zu 3 Mahlzeiten tendieren,da es ja keine grossen Insulinschwankungen gibt und durch die Pausen zwischen dem Essen dann sozusagen ungestört Fett abgebaut werden kann
-
 Zitat von Nordland
bei AD würd ich eher zu 3 Mahlzeiten tendieren,da es ja keine grossen Insulinschwankungen gibt und durch die Pausen zwischen dem Essen dann sozusagen ungestört Fett abgebaut werden kann
OK gut also so wie ich es bisjetzt gemacht habe. Danke sehr