-
Discopumper/in
Hatte bei der Homepage nen ganz bösen verschreiber drinnen 
hiermit müsste es funktionieren: www.anabol-info.de
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Gerade die Seite angeschaut ....
das ist meine Rettung.....!
-
Discopumper/in
@ rantanplan
danke für den Tip werd mal nachschauen wo ich diese Kaliziumtabs bekommen kann.
Ja dieser verschreibar ist echt übel, muß selbst lachen wenn ich das sehe schieben wir es einfach mal auf die Keto.
Schön das dir die Seite hilft bei deiner AD
-
Sportbild Leser/in
-
Discopumper/in
Hey jetzt reite mal nicht so drauf rum kann ja mal passieren.... hehe
Gluten mhm gute Frage, vielleicht in einem Bioladen oder Reformhaus???
-
Discopumper/in
du machst dir übers essen viel zu viel nen kopp. sowas einfaches muss einfach nebenher laufen...
-
 Zitat von Venus-24
@ rantanplan
danke für den Tip werd mal nachschauen wo ich diese Kaliziumtabs bekommen kann.
Kalium nicht Kalzium! Gibt`s übrigens in der Apotheke. Und wichtig: Brausetabletten!
-
Eisenbeißer/in
"
Kohlenhydratarme Diäten zur Gewichtskontrolle oder Gewichtsreduktion sind nicht gesund, so die Experten und weisen auf Nebenwirkungen hin wie Überproduktion der Ketone, Verdauungsstörungen, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Leistungseinbussen. Sie empfehlen diese Art von Diät nicht.
Experten der New York School of Medicine beschreiben zur Atkins-Diät ein Fallbeispiel: Eine 40-jährige, stark übergewichtige Frau hat nach striktem Befolgen der Atkins-Diät (viel Proteine, wenig Kohlenhydrate) lebensbedrohliche Komplikationen entwickelt. Sie sei mit einer Ketoazidose notfallmässig in eine Klinik eingewiesen worden, so die Experten.
Ketoazidose (auch Übersäuerung) ist ein akuter, lebensgefährlicher Zustand mit stark erhöhten Blutzuckerwerten und Ketonkörpern im Urin und im Blut. Ketone bilden sich beim Diabetiker und bei Hungernden. Insulin reduziert den Blutzucker und die Verbrennung von Fettstoffen im Körper. Bei einem ausgesprochen starken Mangel an Insulin (Diabetes, extremer Hunger) gerät die Fettverbrennung ausser Kontrolle; die Leber produziert vermehrt Keton. Symptome: Erbrechen, schnelles Atmen (Hyperventilation); der Patient muss sofort behandelt werden.
Laut der Experten, kann eine kohlehydratarme Diät zu einer Überproduktion von Keton führen. Die oben beschriebene Patientin habe auf Grund der Atkins-Diät eine schwere Ketazidose entwickelt. Sie vermuten, dass die Frau wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis) oder einem akuten Mageninfekt (Gastroenteritis) diese Probleme entwickelt hat und führen diese Probleme auf die beschriebene Ernährung zurück. Die Experten warnen: „Solche Probleme kommen immer häufiger vor, da diese Diät weltweit immer populärer wird“.
Die Experten halten sich an die selben Empfehlungen zur Gewichtsreduktion wie diätische Vereinigungen aus den Vereinigten Staaten, Australien und Europa: Gesunde Ernährung mit viel Bewegung."
Quelle: http://www.sprechzimmer.ch/sprechzim...schaedigen.php
-
Discopumper/in
@Adis,
das du kein Freund der anabolen Diätformen bist weiß ich und habe mir auch den Artikel genau durchgelesen.
Wenn du oder die anderen Ernährungsfachleute Ketodiät für Quatsch oder schlecht befinden was ist dann deine Alternative dazu?
Habe schon viel FDH gemacht oder auf gesunder Basis gegessen, mit Bewegung habe ich so oder so keine Probleme, das läuft immer egal ob ich auf Diät bin oder nicht.
Wodrauf ich hinaus will ist, das ich von Süßigkeiten schlecht wegkomme wenn ich nicht so strikte Diäten mache und das mien Stoffwechsel mir alle Diäten irgendwann kaputt macht weil einfach garnichts mehr geht.
Will einfach nur mein Ziel erreichen und das ist meine "vorerst letzte" Möglichkeit die ich probiere.