Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Eisenbeißer/in
    Anscheinend hat da wohl doch jemand mit Nebenwirkungen von Ephedrin, bzw. Nachwirkungen in Form von erhöhter Aggressivität und Sensibilität zu kämpfen...nunja, dann würd ich an deiner Stelle jetzt wohl mal trainieren gehen um das ganze positiv auszunützen...

Discopumper/in
    FU

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von hawk_sly
    @blueboy,arena

habt euch aber toll verbündet, nachdem vor allem dem großen Blueboy nichts mehr einfällt...
    4x25 ist bei mir 100, nicht 150
    ausserdem hab' ich nie behauptet, dass ich überhaupt E nehme, selbst wenn geht's euch nen feuchten ---pieeep--- an.
    Bissle lächerlicher Post, meinst nicht.
    Hab eigentlich ne bessere Meinung von dir gehabt, aber wer so nen Müll postet...

Ahoi
    Zitat Zitat von hawk_sly
    ..
    Der 'normale' Ephe Konsum ist so 100-150mg und das brauchst auch nicht zwingend absetzen. Bei 50mg kannst die (ja für en ordentliches Ergebnis ja eh schon zu geringe) Dosis ja gar nicht mehr halbieren. 25mg sind ja völlig zwecklos, ausserdem hast du dich ganz schnell an das zeug gewöhnt, was ein Absetzen bei Dosen unter 300mg ja wohl überflüssig macht. Mann kann's auch übertreiben...
    Ahoi

Discopumper/in
    @arena

Eisenbeißer/in
    25mg sind ja völlig zwecklos, ausserdem hast du dich ganz schnell an das zeug gewöhnt, was ein Absetzen bei Dosen unter 300mg ja wohl überflüssig macht. Mann kann's auch übertreiben...
    bei einer Dosis von 300mg Ephedrin HCL fällt ungefähr halb Deutschland ins Koma oder stirbt... sagt uns das nicht schon alles über hawks Ephedrin Kenntnisse? Danke für das Zitat Arena...ich war zu faul mich darauf einzulassen

Zitat Legalhighs.de:

ab 120mg = Beginnende Überdosis. Starke Schweissproduktion. Es können Nebenwirkungen wie Herzklopfen, geistige Verwirrung, Halluzinationen und Verfolgungswahn auftreten.

Na..dann viel Spass bei 300mg

und hier noch ein guter Link:

http://www.crnusa.org/cantoxreportindex.html

Discopumper/in
    @blueboy, arena

ihr seid echt sogar noch zu blöd dazu, mich richtig zu zitieren...
    seht ihr das WOR ABSETZTEN in dem Satz, ABSETZTEN nicht NEHMEN!!!
    Blueboy du bist so dermaßen großkotzig, dass ist in dem Forum echt einmalig. Nur weil du deinen 15-Seiten Thread ständig gepuscht hast, denkst jetzt du bist der Größte und bist allwissend, leider liegst bissle (aber nur ein ganz ganz kleines bissle ) daneben. Aber macht nichts, jeder fängt mal klein an...

End discussion... have some fun

Eisenbeißer/in
    Komisch nur das der Ephe threat gar nicht von mir war, sondern von ADELMO Ausserdem lass ich mich sicherlich nicht auf dein aggressives und beleidigendes Niveau herab..sorry

PS: Um etwas ABZUSETZEN..musst auch erstmal was nehmen...tz

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von hawk_sly
    @blueboy, arena

ihr seid echt sogar noch zu blöd dazu, mich richtig zu zitieren...
    seht ihr das WOR ABSETZTEN in dem Satz, ABSETZTEN nicht NEHMEN!!!
    Blueboy du bist so dermaßen großkotzig, dass ist in dem Forum echt einmalig. Nur weil du deinen 15-Seiten Thread ständig gepuscht hast, denkst jetzt du bist der Größte und bist allwissend, leider liegst bissle (aber nur ein ganz ganz kleines bissle ) daneben. Aber macht nichts, jeder fängt mal klein an...

End discussion... have some fun
    siehst du auch deinen 1. Satz "normale Kur mit 100-150mg", das ist schon sehr hoch und nicht mehr normal schon gar nicht für Anfänger.

Neuer Benutzer
    ...muß hawk_sly - mal mega recht geben.....wenn du es so gering dosieren willst, dann geb ich die lieber meine bankdaten das du mir die kohle überweisen kannst, statt das geld rauszwerfen.....

hängt auch nen bißchen von deiner einstellung ab , wie darauf reagierst....du hast bestimmt schon herzrasen beib blosen anblick
    de cab *lol*

Discopumper/in
    siehst du auch deinen 1. Satz "normale Kur mit 100-150mg", das ist schon sehr hoch und nicht mehr normal schon gar nicht für Anfänger.
    sind wir hier im kindergarten???

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte