Zitat von KaugummiDealer wollt ihr alle auf die bühne oder was ?? kumpel von mir hat nen 6pack und geht jeden tag mc donald oder bruger king am wochenende immer paar 6packs bier usw...... kommt auf die genetik an nein, das kommt darauf an was er neben dem von dir genannten muell noch alles isst. ausserdem ist genetik die ausrede der schwachen.
Zitat von andy nein, das kommt darauf an was er neben dem von dir genannten muell noch alles isst. ausserdem ist genetik die ausrede der schwachen. ganz meine Meinung
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching http://www.online-fitness-coaching.com
ja was bringt mit ein 6pack kollege und ein 32 oberarmell nicht. ein ober arm 48 cm und 6pack wäre sicherlich was anders
Zitat von dj_my_arab ja was bringt mit ein 6pack kollege und ein 32 oberarmell nicht. ein ober arm 48 cm und 6pack wäre sicherlich was anders bist du betrunken?
Zitat von dj_my_arab ja was bringt mit ein 6pack kollege und ein 32 oberarmell nicht. ein ober arm 48 cm und 6pack wäre sicherlich was anders außengeländer nix verstehen ! hauptsache dicke armel ganz mein meinung
so schlimm is nen doener ab und an sicherlich nicht... das schlimmste dran is in meinen augen das fett am fleisch und das weissbrot... wenn man im masseaufbau is sollte das aber wenns ab und zu is nícht allzu schlimm sein. is in meinen augen sicherlich besser als ne pizza .
Zitat von xXX666XXxx Dann doch lieber Burger King!! loelchen wuerde ich mal sagen... gruesse aus der wueste, b000gie
Das beste Fastfood evr hat immernoch Burger King: Chicken Wrap 300kcal, ne gefühlsmäßig burgeräquivalentgroße Portion und kein wirkicher Müll drin. WICHTIG: Bei Bestellung irgendwas wie "extra Pfeffer" (schmeck ich pers. garnicht raus), damit die den frisch zubereiten.
den wrap muss ich mal unter die lupe nehmen danke für den tipp. werd mal sehen was drin ist
Zitat von Watashiwasaidesu den wrap muss ich mal unter die lupe nehmen danke für den tipp. werd mal sehen was drin ist Auf der Burger King Page steht alles drin
Foren-Regeln
Lesezeichen