-
Junior ADMIN
Hi Leute
So.. jetzt bin ich endlich mit meinen Aufräumarbeiten fertig geworden.. naja..bis auf das Steinheben.. da kommen heut Abend noch paar Jungs um die Sache auf den Hänger zu schmeißen….
Ich kann euch sagen ich habe vielleicht nen Muskelkater in den Beinen und Arsch…
Bin heut Morgen kaum aus dem Bett gekommen! Meine Frau hatte sich heut Morgen köstlich amüsiert ! Zitat: „Mit 40 macht man auch das nicht mehr selber schuld mein Schatz!“
…das kommt halt davon wenn man jetzt fast 3 Jahre keine Beine mehr trainiert!
Was mich am meisten geärgert hat… das die Zwei Madchen „Red Sonja und Indola den kleinen 160-180kg Stein gemeinsam gesogen haben!
Naja.. als ich den selbigen (nach 3 versuchen) dann aber nur aus dem Kreuz heraus gezogen habe , denn mit Bein kraft ging es bei mir nicht .. habe ich mich wenigstens nicht ganz so . .Schande über mich! Trotz 4 Bier und 2 Steaks
Den großen Stein (260-280kg) hatte ich gerade noch bewegen können .. Mist ich wollte Ihn wenigstens 1 cm raus ziehen …weil ich in vor 17 Jahren (Stadtfest) schon nicht gezogen habe!
Aber sogar DeMorph hatte Ihn nur 4 cm gehoben..(aber nur als wir die Griffhöhe durch unterlegen das Steines um 10 cm erhöht haben) der normalerweise mit 370kg hantiert, das schwierige an den Steinen war die Griffhöhe einfach zu tief!!
Egal… ich fange nach dem Urlaub wieder mit Beintraining an.. und nächstes Jahr packen wir Ihn!
Ich mochte mich noch mal bei allen bedanken die anwesend waren! War eine lustige Gruppe!
Besonders beim Eierschmeißen hatten einige tränen in den Augen vor lachen (Gell Mel )
Besondern Dank geht an Barbara die mir sehr geholfen hatte und das nicht nur mit den Preisen sondern auch die einzige war mit Ehemann die morgens noch zu aufräumen gekommen ist!
Also Barbara.. Lieben herzlich Dank
Bilder kommen noch...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Hi Leute
Komme gerade zurück vom Steine abgeben.. und habe sie auch gleich gewogen!
Der kleine Stein hat 175kg
Der Große 255kg!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
http://img122.imageshack.us/my.php?i...sc00114hq0.jpg
Der schwäbische Kämpfer 
Sachmal in Iggingen ist ne betrunke Frau Sonntag Nachts irgendwie durchs Maisfeld und anschließend irgendwie in den Graben geheizt... dass wird doch nicht die Stimmungskannone vom Fest gewesen sein oder !?
-
Sportstudent/in
Morphi ist einfach die Macht ... sauber wie Chris da das Ding rumschwingt, als wären es seine Eier ... hammer
-
Junior ADMIN
 Zitat von Pyccak2005
http://img122.imageshack.us/my.php?i...sc00114hq0.jpg
Der schwäbische Kämpfer
Sachmal in Iggingen ist ne betrunke Frau Sonntag Nachts irgendwie durchs Maisfeld und anschließend irgendwie in den Graben geheizt... dass wird doch nicht die Stimmungskannone vom Fest gewesen sein oder !? 
Hey.. danke für das Bild
Ja.. das war die Stimmungskanone vom Fest.. aber sag mal kann das sein das Du sie besser kennst als wir.. hast Du nicht mir Ihr mal gearbeitet oder wie nennt sich das!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
jain... also "kennen" würde ich jetzt nicht behaupten, sie konnte sich ja nicht mal mehr an mich erinnern als ich mit ihr geredet hab, ob es jetzt am alk lag oder nicht weiß sei mal dahingestellt 
auf jedenfall hab ich früher ein halbes jahr lang in der gleichen abteilung wie sie gearbeitet... ****** job, gott sei dank nur 400€ basis.
bilder hab ich noch ein paar vom steinheben, dauert nur immer so ewig bis die mal hochgeladen sind 
gruß
David
-
Discopumper/in
Mhh, die war doch mit nem Freund/Mann da, oder? Wieso ist der nicht gefahren? Oder hat es zumindest verhindert das sie sich ans Steuer sitzt, denn das die alles andere als fahrtüchtig war war ja offensichtlich. Naja ich hoffe mal es ist nichts schlimmeres passiert.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sumpfmonster
Mhh, die war doch mit nem Freund/Mann da, oder? Wieso ist der nicht gefahren? Oder hat es zumindest verhindert das sie sich ans Steuer sitzt, denn das die alles andere als fahrtüchtig war war ja offensichtlich. Naja ich hoffe mal es ist nichts schlimmeres passiert.
Naja.. angeboten hat er es ihr schon.. aber sag das mal einer Alkoholikerin!
Der Rest ist Geschichte..
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@Paul
war doch gut, dass ich nicht da war........und in der Samstagnacht woanders nach
"Alkoholsündern Ausschau halten musste".