-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
oder machs einfach so:
such dir ein liebes mädchen, welche über interesse an dem sport, sowie über eine gute fitness/bb voraussetzung verfügt.
fang ne beziehung mit ihr an und geh gemeinsam mit ihr trainieren!
nach ner zeit hast du dann dein fintess bunny, hehe
habs auch so gemacht und bin sehr zufrieden 
lg,
ace
-
Neuer Benutzer
Danke für die vielen Vorschläge
Danke erstmal für eure Anteilnahme! (O;
Die Idee mal auf Meisterschaften zu fahren ist wohl das was sich am einfachsten realisieren lässt. Ich denke wenn ich hier ins Frauenforum schreibe fliege ich raus oder Ähnliches. ist ja auch keine Kontaktbörse hier. Aber eine Kontoktbörse für Bodybuilder/innen gibt es ja leider nicht, wäre vielleicht mal ein Anreiz. g** Habe ja gehofft das mein Anliegen evtl. von einer tüchtigen Sportlerin hier aufgegriffen wird. Bin ich hier denn ganz alleine mit meiner Vorliebe?
-
frag doch einfach mal ganz nett bei nem mod per pn an.ich denke in anbetracht der gegebenen umstände,wird man dir diesen wunsch nicht abschlagen.ich würde es zumindest nicht tun.aber ich falle eh immer aus dem rahmen
-
Neuer Benutzer
Mod?
Was ist denn mit Mod gemeint?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Moderatoren.
Kontaktanzeigen sind hier fehl am Platz und werden ausnahmslos gelöscht. Unabhängig von Umständen/Verzweiflung.
-
Neuer Benutzer
Kontaktanzeigen?
Was ist denn jetzt los? Wollte doch nur wissen wie die Forenmitglieder über Muskelfrauen denken. Ganz schön empfindlich.