-
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber hier hast du mal ein Bild von mir. Nur so zum Vergleich. Ich trainiere seit etwa zwei Jahren mit bescheidener Ausrüstung, mangelhaftem Durchhaltevermögen bei der Einhaltung der Trainingspläne (wobei ich durchaus viel und gerne trainiere, nur eben keinesfalls so, wie man es von einem "Bodybuilder" erwarten würde) und nur etappenweise bedarfsgerechter Ernährung. Es gibt bei mir noch soo verflucht viel zu verbessern, dass ich mich reinen Gewissens nicht "Sportler" nennen kann.
Ich stehe in meinen Augen noch ziemlich am Anfang meiner Entwicklung. Habe vor jetzt demnächst mit einem vernünftigen Plan zu beginnen und die Ernährung ernst zu nehmen, um mal endlich ein paar ordentliche Fortschritte zu machen.
Es ist unmöglich zu sagen, wie weit ein Mensch natural kommen kann, aber es muss möglich sein eine wirklich deutliche Veränderung zu erzielen.
-
ey patient du solltest dich mal abpudern. deine haut scheint ganz glitschig zu sein
-
Das ist ein Trick, den habe ich mir von Nacktschnecken abgeguckt. Dieser Schleim schützt mich vor Witterung und äußeren Angriffen verschiedener Art.
-
Die matte rockt 
Hat was von rambo.. soweit man das beurteilen kann
Nur die defi muss noch verbessert werden, dann passts
-
Flex Leser
 Zitat von thaCandyman
Die matte rockt 
Hat was von rambo.. soweit man das beurteilen kann
Nur die defi muss noch verbessert werden, dann passts 
du hast hier gar nix zu melden!! ich bin hier länger angemeldet als du 

@ vortex
-
Danke. 
Ja, ich bin voller Schwachstellen. Wird alles werden ...habe mir eben seit längerer Zeit wieder ein paar Kilogramm Quark gekauft. Muss die Sheize echt mal angehen...
-
Men`s Health Abonnent
das sieht ja mal wieder nach einer thread-kaperung aus 
patient du alter poser, sieht klasse aus. wenn das wirklich mit mangelhafter ernährung zustande gekommen ist, dann will gar nicht wissen wie es mit perfekter ernährung aussehen würde.
-
BB-Schwergewicht
Mensch Vortex! Brust und Bauch sehen gar nicht schlecht aus, aber an den Armen arbeiten wir noch....
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill