Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
    Discopumper/in

Bodybuilding ohne Stoff

Ich bin in letzter Zeit etwas verunsichert. Ich selber nehme keinen Stoff und habe es auch eigentlich nicht vor. Doch in meinem Umfeld nehmen sehr viele Stoff. Teilweise sogar Jungs die noch jünger sind als ich (ich bin 18!!!). Und auch alle, die etwas breiter sind als normal, nehmen oder haben Stoff genommen. Letztendlich is das schon eine Demotivation für mich, da ich viel weniger Fortschritte mache, ja sogar Angst habe niemals dorthin zu kommen. Was meint ihr ? Was ist ohne Stoff zu erreichen, bei einer Größe von ca. 170cm und durchschnittlicher Genetik ?
    Danke für eure Hilfe!

Neuer Benutzer Avatar von Phoenix_1
    Was soll man dazu sagen???? Wir können dir ja kein Bild malen wie du mal aussehen könntest. Und nur von der Größe her kann man da auch rein gar nichts zu sagen. Warte mal ab, wenn die nicht dauerstoffen und die keine Basis haben, ist das bald alles wieder weg. Und du mußt dich in dem Alter nicht mit den Nebenwirkungen abfinden. Man baut halt keine Muskeln innerhalb von einer Woche auf.
    Geduld und hartes Training werden sich aber trotzdem irgendwann auszahlen.

Gesperrt
    Gerad ebei diesen Witterungsbedingungen sollte auch Bodybuilder mit erhöhter Thermogenese darauf achten genügend Stoff zu verwenden. Zu schnell hat man sich verkühlt und kann dann nur unter Medikamenten am Training teilnehmen.

Also merke. Auch wenn es nicht cool ist, immer ausreichend Stoff verwenden

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bodybuilder001
    Ich bin in letzter Zeit etwas verunsichert. Ich selber nehme keinen Stoff und habe es auch eigentlich nicht vor. Doch in meinem Umfeld nehmen sehr viele Stoff. Teilweise sogar Jungs die noch jünger sind als ich (ich bin 18!!!). Und auch alle, die etwas breiter sind als normal, nehmen oder haben Stoff genommen. Letztendlich is das schon eine Demotivation für mich, da ich viel weniger Fortschritte mache, ja sogar Angst habe niemals dorthin zu kommen. Was meint ihr ? Was ist ohne Stoff zu erreichen, bei einer Größe von ca. 170cm und durchschnittlicher Genetik ?
    Danke für eure Hilfe!
    Sieht irgendwie nach ner Art von Gruppenzwang aus.
    Jedenfalls solltest du nicht auf die Jungs in deiner Umgebung achten, sondern auf dich selber. Die haben womöglich bissl mehr Masse, dafür du die bessere Gesundheit. Ohne Stoff kannst du selbstverständlich auch weit kommen. Hartes Training, richtige Ernährung!! Mehr brauchst du nicht.

Discopumper/in
    Ungelesen Heute, 13:21 Mit Zitat antworten
    Gerad ebei diesen Witterungsbedingungen sollte auch Bodybuilder mit erhöhter Thermogenese darauf achten genügend Stoff zu verwenden. Zu schnell hat man sich verkühlt und kann dann nur unter Medikamenten am Training teilnehmen.

ich kann dir nich ganz folgen

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von bodybuilder001
    Ungelesen Heute, 13:21 Mit Zitat antworten

ich kann dir nich ganz folgen
    Wenns dich friert, zieh dir was über!
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Er nimmt Stoff wörtlich.

Nö, kannst auch ohne "Stoff" was erreichen,
    zwar keine trockene 100kg, aber 70-80kg bei guter Defi.

Gesperrt
    Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber hier hast du mal ein Bild von mir. Nur so zum Vergleich. Ich trainiere seit etwa zwei Jahren mit bescheidener Ausrüstung, mangelhaftem Durchhaltevermögen bei der Einhaltung der Trainingspläne (wobei ich durchaus viel und gerne trainiere, nur eben keinesfalls so, wie man es von einem "Bodybuilder" erwarten würde) und nur etappenweise bedarfsgerechter Ernährung. Es gibt bei mir noch soo verflucht viel zu verbessern, dass ich mich reinen Gewissens nicht "Sportler" nennen kann.
    Ich stehe in meinen Augen noch ziemlich am Anfang meiner Entwicklung. Habe vor jetzt demnächst mit einem vernünftigen Plan zu beginnen und die Ernährung ernst zu nehmen, um mal endlich ein paar ordentliche Fortschritte zu machen.

Es ist unmöglich zu sagen, wie weit ein Mensch natural kommen kann, aber es muss möglich sein eine wirklich deutliche Veränderung zu erzielen.

Gesperrt
    ey patient du solltest dich mal abpudern. deine haut scheint ganz glitschig zu sein

Gesperrt
    Das ist ein Trick, den habe ich mir von Nacktschnecken abgeguckt. Dieser Schleim schützt mich vor Witterung und äußeren Angriffen verschiedener Art.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte