-
 Zitat von sporttreff
Vielleicht solltet ihr dem Riesenbaby auch mal ein Gewicht geben das er alleine ohne reingrabscherei bewegen kann..dann würde das auch mal voran gehen.
200Kg bei 114Kg Körpergewicht..ach kommt das ist doch ein witz.
Ich mein ..wirklich..nichts gegen Ihn..aber was ihr hier abzieht ist langsam echt lächerlich.
-
60-kg-Experte/in
du bist aber echt ein angenehmer und witziger zeitgenosse!
ist doch alles nur spaß und wenn es dich stört, dann schau doch einfach weg!
ich bekomme ständig positive mails und messages bezüglich dieses threads und ich möchte diesen vergnügten sportkameraden nicht die kleine freude an diesen clips nehmen. hoffe diese lösung ist ok für dich!
nichts für ungut und alles gute!
p.s.: internet-foren sind übrigens unter psychologischer betrachtungsweise echt interessant...was man hier so alles zwischen den zeilen lesen kann unterhält mich wirklich bestens! danke auch an dich affensegel!
-
Sportstudent/in
 Zitat von sporttreff
du bist aber echt ein angenehmer und witziger zeitgenosse!
ist doch alles nur spaß und wenn es dich stört, dann schau doch einfach weg!
ich bekomme ständig positive mails und messages bezüglich dieses threads und ich möchte diesen vergnügten sportkameraden nicht die kleine freude an diesen clips nehmen. hoffe diese lösung ist ok für dich!
nichts für ungut und alles gute!
p.s.: internet-foren sind übrigens unter psychologischer betrachtungsweise echt interessant...was man hier so alles zwischen den zeilen lesen kann unterhält mich wirklich bestens! danke auch an dich affensegel!
mag schon sein... doch muss man auch die tatsachen wahr haben... er ist einfach kein talent und aus... riddle machte bei weniger körpergewicht über 800 mit 18 jahren.
es ist klar, dass es die leute aufregt, wenn ein kaspar mit 114kg daherkommt und meint er ist der gott auf erden bzw. nicht mal er selbst sondern eher seine kollegen. ich versteh sowieso nicht warum er nicht mal sagt "es ist genug", weil ich würde mich schämen, wenn ich dauernd blumen geschenkt bekomme, die ich garnicht verdiene.
200kg heben konnt ich nebenbei schon mit 15 und 200 beugen mit anzug und bandagen auch schon mit anfang 16.
ich bin auch ein mensch der eher meint "bigger is better", aber seine form ist absolut nicht mehr ok. schaut mal das er abspeckt, weil absolut nichts zusammenpasst.
und nein ich bin dem ali deutscher ganz bestimmt kein stück neidig.
-
60-kg-Experte/in
wie die gesellschaft so der sport
...ich kann euch spielverderber einfach nicht verstehen! es ist doch nicht immer nur die absolute leistung wichtig! soll der sport nicht auch spaß machen und solche soziologischen aspekte wie "gemeinschaft" und "identifikation" stiften? wahrscheinlich ist mein beitrag bei euch gefühlstrampeln echt perlen vor die säue geworfen, aber eure kleinbürgerlichkeit ist wirklich beschämend!
am besten machen wir nicht mehr nur noch posts über die "experten", sondern lassen auch nur noch die ganz starken zu wort kommen. sozialdarwinismus ist was feines...man kann nur froh sein, dass ihr aufgrund eurer begrenzten mittel nur in dieser bedeutungslosen foren-welt einfluss nehmen könnt. und selbst hier werden sich etliche sportler wünschen, dass ihr euch eure kommentare verkniffen hättet! aber da auch ihr in den genuss der presse- und meinungsfreiheit kommt, ist es umso unglaublicher, wie ihr euch verhaltet. meint ihr nicht, dass der durchschnittliche foren-user eher ALIDEUTSCHER verbunden ist, als einem 18-jährigen frechen kind, dass unglaubliche lasten bewegt (nachtigall ich hör dir trapsen!!!!!!!!!!). also jungs, toll dass ihr so stark seid, aber verschont uns bitte mit euren bemitleidenswerten äußerungen! in diesem sinne alles gute und nehmt euch den sport und meine kommentare nicht so zur leber, äh zu herzen!
-
 Zitat von sporttreff
...ich kann euch spielverderber einfach nicht verstehen! es ist doch nicht immer nur die absolute leistung wichtig! soll der sport nicht auch spaß machen und solche soziologischen aspekte wie "gemeinschaft" und "identifikation" stiften? wahrscheinlich ist mein beitrag bei euch gefühlstrampeln echt perlen vor die säue geworfen, aber eure kleinbürgerlichkeit ist wirklich beschämend!
am besten machen wir nicht mehr nur noch posts über die "experten", sondern lassen auch nur noch die ganz starken zu wort kommen. sozialdarwinismus ist was feines...man kann nur froh sein, dass ihr aufgrund eurer begrenzten mittel nur in dieser bedeutungslosen foren-welt einfluss nehmen könnt. und selbst hier werden sich etliche sportler wünschen, dass ihr euch eure kommentare verkniffen hättet! aber da auch ihr in den genuss der presse- und meinungsfreiheit kommt, ist es umso unglaublicher, wie ihr euch verhaltet. meint ihr nicht, dass der durchschnittliche foren-user eher ALIDEUTSCHER verbunden ist, als einem 18-jährigen frechen kind, dass unglaubliche lasten bewegt (nachtigall ich hör dir trapsen!!!!!!!!!!). also jungs, toll dass ihr so stark seid, aber verschont uns bitte mit euren bemitleidenswerten äußerungen! in diesem sinne alles gute und nehmt euch den sport und meine kommentare nicht so zur leber, äh zu herzen!
Also das einzige kind bist wohl du! im ganzen thread bist du eigentlich der einzige der wirklich persönlich angreifend wird! Aber gut wenn man sich nicht anders ausdrücken kann dann tut es mir wirklich leid für dich!
Wir alle hier respektieren jede leistung. Nur wenn man sich überlegt wie gross der hype hier ausfällt find ich, es sogar mittlerweile lächerlich der alideutsche ist auch nur ein mensch wie ein bolton, magnusson, zint, jvk, selsam (um mal auch ein paar mitglieder dieses forums zu nennen die an der leistungsitze sind) oder sonst wer...selbst bei den genannten athleten würde ich so einen hype irgendwie lächerlich finden. Eine leistung und einen athleten respektieren ist eine sache..aber was ihr da betreibt schadet nur dem sport meiner meinung.
wir haben hier auch andere gute athleten die am "anfang" stehen hegl, meddl, brandi, janden, drazhar uvm die auch schon was geleistet haben!
Gegenüber welchen der genannten Athleten oder sagen wir dem GANZEN Krafsportforum hast du jemals ein positives wort fallen lassen oder ihre leistung respektiert?...KEINEM...im gegenteil du versuchst eine leistung(bzw leistungen) die wo jeder weis das sie nicht leicht zu erreichen sind runter zu spielen...basierend auf unwissenheit..und falschen stolz
ich lerne aus posts/ideen/fragen genausoviel wie aus den div. posts von unserer "experten" und freu mich immer wieder wenn neue mitglieder hier ankommen da sieht man das es weiter geht!
aber lassen wir das es ist doch lächerlich...selbst der alideutsche findet es wohl schon zu lächerlich, den er hat sich schon lang nicht mehr zu wort gemeldet..und der einzige der hier den sport ins lächerliche zieht bist wohl du...
fg
-
Viele sehen den Sport wohl etwas zu ernst.
Nachdem hier im thread richtiggestellt wurde, daß Alideutschers Mannen das wohl nicht ganz so ernst sehen, find ich das Ganze eher amüsant.
Natürlich gibt es bessere Leistungen, aber wen interessiert das?
Ich kann die Videos leider nicht öffnen, da mein Firmenlaptop nur mpegs verarbeiten kann, würde aber meine Meinung äussern wenn mich jemand fragt.
Schade find ich aber auch die persönlichen Angriffe.
@shane
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Lies dir mal deinen eigenen thread übers Steinheben in weissGottwo durch, ekelerregende Selbstbeweihräucherung, das macht ein ernsthafter, erwachsener Sportler nicht.
Nimm Dir mal ein Beispiel an Nebukadnezar, den hab ich noch nie so von sich selber reden gehört, obwohl er ein sehr guter Sportler ist.
-
Eisenbeißer/in
würde es moderatoren für dieses forum geben wäre dieser thread schon lange geschlossen .....
lg don
-
Sportstudent/in
 Zitat von bikepower
Viele sehen den Sport wohl etwas zu ernst.
Nachdem hier im thread richtiggestellt wurde, daß Alideutschers Mannen das wohl nicht ganz so ernst sehen, find ich das Ganze eher amüsant.
Natürlich gibt es bessere Leistungen, aber wen interessiert das?
Ich kann die Videos leider nicht öffnen, da mein Firmenlaptop nur mpegs verarbeiten kann, würde aber meine Meinung äussern wenn mich jemand fragt.
Schade find ich aber auch die persönlichen Angriffe.
@shane
Lies dir mal deinen eigenen thread übers Steinheben in weissGottwo durch, ekelerregende Selbstbeweihräucherung, das macht ein ernsthafter, erwachsener Sportler nicht.
Nimm Dir mal ein Beispiel an Nebukadnezar, den hab ich noch nie so von sich selber reden gehört, obwohl er ein sehr guter Sportler ist.
aber nebu berichtet seine wettkämpfe auch immer wahrheitsgetreu, genau das gleiche mache ich auch. und wenn da eben starke athleten am start waren und ich die 350 relativ locker gezogen habe, dann ist das wohl ein relevanter punkt. wenn ich keinen gegner gehabt hätte, wäre es auch wichtig gewesen dies zu erwähnen.
aber find ich ziehmlich amüsant, dass du soetwas über mich schreibst und diesen thread unterstützt.
aber ist mir schon klar, das man leute nicht leiden kann die ihre meinung ohne umwege direkt sagen und nicht alles schöner darstellen als es ist. manchmal kann die wahrheit schon hart sein, gell!
habe nichts gegen ali deutscher, aber man sollte auf dem boden der tatsachen bleiben, denn seine leistung wird genauso von meddl gemacht und der wiegt gerade mal 67kg.
ansonsten kann ich riddle nur zustimmen.
-
 Zitat von bikepower
@shane
Ich bin auch kein Fan von "Selbstbeweihräucherungen", aber ich kann es verstehen wenn man stolz auf eine Leistung ist, dass man das auch anderen Sportlern mitteilt.
Bei Shane kann man von einer außergewöhnlichen Leistung sprechen, da ist es mmn auch in Ordnung einen Thread aufzumachen und davon zu berichten.
Mit diesem Thread hier kann ich mich allerdings nicht so anfreunden.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von shane 54
... er ist einfach kein talent und aus...
... wenn ein kaspar mit 114kg daherkommt...
200kg heben konnt ich nebenbei schon mit 15 und 200 beugen mit anzug und bandagen auch schon mit anfang 16.
... schaut mal das er abspeckt, weil absolut nichts zusammenpasst.
und nein ich bin dem ali deutscher ganz bestimmt kein stück neidig.
das nur mal als beleg dafür, wer hier das niveau drückt bzw dem sport oder diesem forum schadet. aber ich wäre absolut dagegen, ihn deshalb zu sperren.
VOLTAIRE:"mein herr, ich bin nicht ihrer meinung, aber ich würde mit meinem leben dafür eintreten, dass sie ihre meinung frei äußern können..."