-
 Zitat von sporttreff
...ich kann euch spielverderber einfach nicht verstehen! es ist doch nicht immer nur die absolute leistung wichtig! soll der sport nicht auch spaß machen und solche soziologischen aspekte wie "gemeinschaft" und "identifikation" stiften? wahrscheinlich ist mein beitrag bei euch gefühlstrampeln echt perlen vor die säue geworfen, aber eure kleinbürgerlichkeit ist wirklich beschämend!
am besten machen wir nicht mehr nur noch posts über die "experten", sondern lassen auch nur noch die ganz starken zu wort kommen. sozialdarwinismus ist was feines...man kann nur froh sein, dass ihr aufgrund eurer begrenzten mittel nur in dieser bedeutungslosen foren-welt einfluss nehmen könnt. und selbst hier werden sich etliche sportler wünschen, dass ihr euch eure kommentare verkniffen hättet! aber da auch ihr in den genuss der presse- und meinungsfreiheit kommt, ist es umso unglaublicher, wie ihr euch verhaltet. meint ihr nicht, dass der durchschnittliche foren-user eher ALIDEUTSCHER verbunden ist, als einem 18-jährigen frechen kind, dass unglaubliche lasten bewegt (nachtigall ich hör dir trapsen!!!!!!!!!!). also jungs, toll dass ihr so stark seid, aber verschont uns bitte mit euren bemitleidenswerten äußerungen! in diesem sinne alles gute und nehmt euch den sport und meine kommentare nicht so zur leber, äh zu herzen!
Also das einzige kind bist wohl du! im ganzen thread bist du eigentlich der einzige der wirklich persönlich angreifend wird! Aber gut wenn man sich nicht anders ausdrücken kann dann tut es mir wirklich leid für dich!
Wir alle hier respektieren jede leistung. Nur wenn man sich überlegt wie gross der hype hier ausfällt find ich, es sogar mittlerweile lächerlich der alideutsche ist auch nur ein mensch wie ein bolton, magnusson, zint, jvk, selsam (um mal auch ein paar mitglieder dieses forums zu nennen die an der leistungsitze sind) oder sonst wer...selbst bei den genannten athleten würde ich so einen hype irgendwie lächerlich finden. Eine leistung und einen athleten respektieren ist eine sache..aber was ihr da betreibt schadet nur dem sport meiner meinung.
wir haben hier auch andere gute athleten die am "anfang" stehen hegl, meddl, brandi, janden, drazhar uvm die auch schon was geleistet haben!
Gegenüber welchen der genannten Athleten oder sagen wir dem GANZEN Krafsportforum hast du jemals ein positives wort fallen lassen oder ihre leistung respektiert?...KEINEM...im gegenteil du versuchst eine leistung(bzw leistungen) die wo jeder weis das sie nicht leicht zu erreichen sind runter zu spielen...basierend auf unwissenheit..und falschen stolz
ich lerne aus posts/ideen/fragen genausoviel wie aus den div. posts von unserer "experten" und freu mich immer wieder wenn neue mitglieder hier ankommen da sieht man das es weiter geht!
aber lassen wir das es ist doch lächerlich...selbst der alideutsche findet es wohl schon zu lächerlich, den er hat sich schon lang nicht mehr zu wort gemeldet..und der einzige der hier den sport ins lächerliche zieht bist wohl du...
fg