-
 Zitat von sporttreff
...ich kann euch spielverderber einfach nicht verstehen! es ist doch nicht immer nur die absolute leistung wichtig! soll der sport nicht auch spaß machen und solche soziologischen aspekte wie "gemeinschaft" und "identifikation" stiften? wahrscheinlich ist mein beitrag bei euch gefühlstrampeln echt perlen vor die säue geworfen, aber eure kleinbürgerlichkeit ist wirklich beschämend!
am besten machen wir nicht mehr nur noch posts über die "experten", sondern lassen auch nur noch die ganz starken zu wort kommen. sozialdarwinismus ist was feines...man kann nur froh sein, dass ihr aufgrund eurer begrenzten mittel nur in dieser bedeutungslosen foren-welt einfluss nehmen könnt. und selbst hier werden sich etliche sportler wünschen, dass ihr euch eure kommentare verkniffen hättet! aber da auch ihr in den genuss der presse- und meinungsfreiheit kommt, ist es umso unglaublicher, wie ihr euch verhaltet. meint ihr nicht, dass der durchschnittliche foren-user eher ALIDEUTSCHER verbunden ist, als einem 18-jährigen frechen kind, dass unglaubliche lasten bewegt (nachtigall ich hör dir trapsen!!!!!!!!!!). also jungs, toll dass ihr so stark seid, aber verschont uns bitte mit euren bemitleidenswerten äußerungen! in diesem sinne alles gute und nehmt euch den sport und meine kommentare nicht so zur leber, äh zu herzen!
Also das einzige kind bist wohl du! im ganzen thread bist du eigentlich der einzige der wirklich persönlich angreifend wird! Aber gut wenn man sich nicht anders ausdrücken kann dann tut es mir wirklich leid für dich!
Wir alle hier respektieren jede leistung. Nur wenn man sich überlegt wie gross der hype hier ausfällt find ich, es sogar mittlerweile lächerlich der alideutsche ist auch nur ein mensch wie ein bolton, magnusson, zint, jvk, selsam (um mal auch ein paar mitglieder dieses forums zu nennen die an der leistungsitze sind) oder sonst wer...selbst bei den genannten athleten würde ich so einen hype irgendwie lächerlich finden. Eine leistung und einen athleten respektieren ist eine sache..aber was ihr da betreibt schadet nur dem sport meiner meinung.
wir haben hier auch andere gute athleten die am "anfang" stehen hegl, meddl, brandi, janden, drazhar uvm die auch schon was geleistet haben!
Gegenüber welchen der genannten Athleten oder sagen wir dem GANZEN Krafsportforum hast du jemals ein positives wort fallen lassen oder ihre leistung respektiert?...KEINEM...im gegenteil du versuchst eine leistung(bzw leistungen) die wo jeder weis das sie nicht leicht zu erreichen sind runter zu spielen...basierend auf unwissenheit..und falschen stolz
ich lerne aus posts/ideen/fragen genausoviel wie aus den div. posts von unserer "experten" und freu mich immer wieder wenn neue mitglieder hier ankommen da sieht man das es weiter geht!
aber lassen wir das es ist doch lächerlich...selbst der alideutsche findet es wohl schon zu lächerlich, den er hat sich schon lang nicht mehr zu wort gemeldet..und der einzige der hier den sport ins lächerliche zieht bist wohl du...
fg
-
Viele sehen den Sport wohl etwas zu ernst.
Nachdem hier im thread richtiggestellt wurde, daß Alideutschers Mannen das wohl nicht ganz so ernst sehen, find ich das Ganze eher amüsant.
Natürlich gibt es bessere Leistungen, aber wen interessiert das?
Ich kann die Videos leider nicht öffnen, da mein Firmenlaptop nur mpegs verarbeiten kann, würde aber meine Meinung äussern wenn mich jemand fragt.
Schade find ich aber auch die persönlichen Angriffe.
@shane
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Lies dir mal deinen eigenen thread übers Steinheben in weissGottwo durch, ekelerregende Selbstbeweihräucherung, das macht ein ernsthafter, erwachsener Sportler nicht.
Nimm Dir mal ein Beispiel an Nebukadnezar, den hab ich noch nie so von sich selber reden gehört, obwohl er ein sehr guter Sportler ist.
-
Eisenbeißer/in
würde es moderatoren für dieses forum geben wäre dieser thread schon lange geschlossen .....
lg don
-
 Zitat von donoctavio
würde es moderatoren für dieses forum geben wäre dieser thread schon lange geschlossen .....
lg don
eigentlich gibt es einen ...
aber meiner meinung wäre nicht nur der thread geschlossen....aber gut viell ändert sich ja das..
würde es auch begrüssen wenn man einfach den thread schliesst
fg
-
60-kg-Experte/in
ALIDEUTSCHERS Technik-Training
...ALIDEUTSCHER wird heute den Schwerpunkt des Beuge-Trainings der Technikkomponente widmen. Da motorisches Lernen ja sehr stark vom aktiven Handeln bestimmt ist, wird er heute wohl ganz schön schwitzen und auch mitdenken müssen! so gut, wie wir ihn hier alle unterstützen, wird das schon werden. ich denke mal, dass er so in zwei, drei wochen 300kg beugen kann...NEIN GANZ RUHIG, PULS UND BLUTDRUCK RUNTER! WAR NUR SPAß!
also ab jetzt wird nicht mehr alternierend schnell und schwer gebeugt, sondern wohl eher so ein submaximales und technikorientiertes training realisiert. vielleicht kann ich euch heut abend nach dem training schon von den ein oder anderen verbesserungen berichten! wir werden sehen...
in diesem sinne dann bis später!
p.s.: angestaute aggressionen lassen sich hervorragend durch sportliche betätigungen kompensieren...vielleicht schreibt so mancher erst wieder was nach seinem training...
-
Sportstudent/in
 Zitat von bikepower
Viele sehen den Sport wohl etwas zu ernst.
Nachdem hier im thread richtiggestellt wurde, daß Alideutschers Mannen das wohl nicht ganz so ernst sehen, find ich das Ganze eher amüsant.
Natürlich gibt es bessere Leistungen, aber wen interessiert das?
Ich kann die Videos leider nicht öffnen, da mein Firmenlaptop nur mpegs verarbeiten kann, würde aber meine Meinung äussern wenn mich jemand fragt.
Schade find ich aber auch die persönlichen Angriffe.
@shane
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Lies dir mal deinen eigenen thread übers Steinheben in weissGottwo durch, ekelerregende Selbstbeweihräucherung, das macht ein ernsthafter, erwachsener Sportler nicht.
Nimm Dir mal ein Beispiel an Nebukadnezar, den hab ich noch nie so von sich selber reden gehört, obwohl er ein sehr guter Sportler ist.
aber nebu berichtet seine wettkämpfe auch immer wahrheitsgetreu, genau das gleiche mache ich auch. und wenn da eben starke athleten am start waren und ich die 350 relativ locker gezogen habe, dann ist das wohl ein relevanter punkt. wenn ich keinen gegner gehabt hätte, wäre es auch wichtig gewesen dies zu erwähnen.
aber find ich ziehmlich amüsant, dass du soetwas über mich schreibst und diesen thread unterstützt.
aber ist mir schon klar, das man leute nicht leiden kann die ihre meinung ohne umwege direkt sagen und nicht alles schöner darstellen als es ist. manchmal kann die wahrheit schon hart sein, gell!
habe nichts gegen ali deutscher, aber man sollte auf dem boden der tatsachen bleiben, denn seine leistung wird genauso von meddl gemacht und der wiegt gerade mal 67kg.
ansonsten kann ich riddle nur zustimmen.
-
Men`s Health Abonnent
@bike: Danke für die Blumen, aber "ekelhafte Selbstbeweihräucherung" ist ja maßlos übertrieben. Er freut sich halt, dass er gewonnen hat obwohl er der jüngste war, das darf er doch schreiben. Vor allem weil er wirklich brutal stark ist und irgendwo konkurrenzfrei Weltmeister geworden ist.
Mich persönlich stört dieser Thread an sich auch nicht, was mich hier stört ist der aggressiv-arrogante Unterton mit dem Kryptoirgendwas und sporttreff hier gegen jeden "argumentieren" - und das meist sehr persönlich - der es wagt den Thread zu kritisieren (holyjimi selbst kritisiert ja nichtmal wer!).
Bei sowas hier (nur mal zwei Beispiele):
p.s.: internet-foren sind übrigens unter psychologischer betrachtungsweise echt interessant...was man hier so alles zwischen den zeilen lesen kann unterhält mich wirklich bestens! danke auch an dich affensegel!
man kann nur froh sein, dass ihr aufgrund eurer begrenzten mittel nur in dieser bedeutungslosen foren-welt einfluss nehmen könnt.
Da könnt ich echt kotzen! Mach riddle und shane doch lieber klar, dass das ganze wirklich nur als Spass gemeint ist und provozier sie nicht noch. So aber bestätigst du sie - und ehrlich gesagt mich - auch in ihrer Meinung über dich.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
Sollte natürlich "und NICHT irgendwo konkurrenzfrei Weltmeister geworden ist." heissen.
-
60-kg-Experte/in
@nebukadneza
ich versteh die ganze aufregung wirklich überhaupt nicht! es ist echt bezeichnend, was dabei rauskommt, wenn mal jemand aus unterhaltungs- und mittteilungszwecken ein paar aufnahmen veröffentlicht. man sollte doch annehmen, dass sowas positiv angenommen und nicht als grundlage für streitereien dient. soviel auch zum zusammenhalt in dieser sportart! mich beeindruckt es auch wie "dünnhäutig" die selbsternannten STARKEN leute sind. ist ja wirklich unglaublich, was man damit ins rollen bringen kann. das tut ja richtig weh! ironie und mal über sich selbst lachen können sind halt fähigkeiten, die einen gewisses maß an - ich nenne es mal "abstand" - erfordern.
ich möchte aber nicht nur die redelsführer ins auge fassen, die hier scheinbar unter sich bleiben möchten. (über was würdet ihr eigentlich schreiben, wenn es diesen thread nicht gäbe...IHR BRAUCHT DAS DOCH ALS PLATTFORM) deshalb nochmal sportliche grüße an alle, die hier ein wenig sportlich-kameradschaftliches potential vermuten und deshalb hierher surfen. keine angst, ich werde auch weiterhin bericht erstatten von einem UNDERDOG, der den schweren weg des KDK geht! lassen wir uns nicht entmutigen und geben auch den scheinbar schwachen eine stimme!
in diesem sinne,
sport frei!
-
Ok, Ok "ekelhafte Selbstbeweihräucherung nehm ich zurück, da ist wohl mein schwedisches Temprament mit mir durchgegengen.
Verzeih mir shane!
Aber ein bißchen Selbstdarstellung war schon dabei, gell Martin!
Ich kann auch nachvollziehen, daß manch einer sich "unterbewertet" fühlt, wenn er diesen thread liest, aber das Leben ist nunmal ungerecht.
Warum hat susan tiedtke gut verdient und Sabine Braun kennt keine alte Sau?
Ich unterstütze diesen thread übrigens nicht sondern hab mich sogar kritisch geäussert als meiner Meinung nach die Leistungen sehr übertrieben gelobt wurden.
Aber der thread wurde mittlerweile doch ganz interessant, vorallem weil klar wird, daß nur die Aufmerksamkeit zählt und das ist Ali doch gelungen, oder?
Um die Leistung geht es doch nur am Rande, wen interessiert schon ob er jetzt 200 oder 250kg beugt, viele werden ihn aber jetzt auf WK erkennen und er hat sogar eigene Fans.
Wer kann das sonst schon in dieser Szene aufweisen?
Seien wir doch mal ehrlich es gibt doch eh nur ein paar Leute, deren Leistungen dich wirklich interessiert, die von Konkurrenten oder Freunden.
Mich interessiert zum Beispiel wann Nebu endlich mal 3 gültige BD Versuch in einem WK schafft 
Oder ob meine Frau mal mehr KH als ich drück
Alideutscher wird wahrscheinlic nie in meiner Gewichtsklasse staten und wenn, würd ich alles versuchen um ihn zu schlagen, wie bei jedem Anderen auch, hinterher können wir dann ja wieder ein Bierchen trinken.
So ist der Sport halt, alles nur schöne Augenblicke 
Viel Erfolg in Feldkirchen, vielleicht schau ich ja hin, wohn ja in der Nähe.