-
gleich werden hier einige leute fliegen
-
 Zitat von 23_Tobi
Dafür kann ich mehr saufen und kiffen als Du! Wasn das fürn gebabbel???
ZEIG UNS PICS SONST GLAUBEN WIR NIX !!!
P!!!s
Genau zeropero, stell doch mal ein paar Pics von dir rein!
-
Hallo!
Ich verstehe nicht ganz warum so viele Leute den Bizeps mit der Brust trainieren?
Bei Rückenübungen wird der Bizeps maßgeblich beansprucht also sollte er auch am Rücken Tag bearbeitet werden, es bringt nichts mit einem "müden" Bizeps ein Rückentraining zu starten. Würde eher die Armstrecker / Tripzeps 2x Trainieren als Bizeps mit Brust!
Sonst sieht es gut aus!
LG Alex
-
 Zitat von liftin_alex
Hallo!
Ich verstehe nicht ganz warum so viele Leute den Bizeps mit der Brust trainieren?
Bei Rückenübungen wird der Bizeps maßgeblich beansprucht also sollte er auch am Rücken Tag bearbeitet werden, es bringt nichts mit einem "müden" Bizeps ein Rückentraining zu starten. Würde eher die Armstrecker / Tripzeps 2x Trainieren als Bizeps mit Brust!
Sonst sieht es gut aus!
LG Alex 
Das ist Geschmackssache, die einen machen es so, die anderen so.
Ich trainiere auch die Brust mit dem Bizeps zusammen, denn wenn man wirklich intensives hartes Training macht, dann fällt es vielen schwer nach einem hartem Brusttraining, wo dann auch der Trizeps mitbelastet wurde, ein vernünftiges Trizepstraining zu absolvieren, da durch die Mitbelastung des Trizeps dieser Muskel schon sehr "müde" ist.
Machen kann man aber beides.
-
Hi Undastream!
das leuchtet mir ein aber es geht doch nicht darum mit dem müden trizeps noch sound so viel kilo zu drücken sondern vielmehr den muskel bis an seine grenze zu führen, denn diese auspowerung des muskels der dann sichtlich müde/erschöpft ist bringt doch das muskelwachstum, die gewichte sind hierbei doch vielmehr als eine Hilfe zu verstehen die die muskelermüdung herbeiführt...
also ist es doch egal ob ich mit dem müden trizeps X oder Y drücke, hauptsache er ermüdet..
oder liege ich da falsch?
geht jetzt erstmal ins gym:
alex